Suchen Menü

römer king ts plus: wie viel habt ihr bezahlt?

huhu!!
wir werden wohl demnächst für jaron den folge-autositz anschaffen. hab nun mal im internet gestöbert und sehr unterschiedliche preise gefunden.
bei baby-markt kostet er nur 149 eur, bei ebay auch ungefähr, bei anderen bekannten anbietern 180!!!
wie teuer war eurer?
kennt jemand baby-markt und hat dort schon mal erfolgreich bestellt?
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: römer king ts plus: wie viel habt ihr bezahlt?

Hallo,
ich meine, wenn ich mich recht erinnere, haben wir auch so um die 149 Euro bezahlt. Haben den bei Baby One gekauft.
lg Simone

Re: römer king ts plus: wie viel habt ihr bezahlt?

Hi Dorit,
habe ihn bei babymarkt gekauft. Damals sogar für 139 euro. Hat alles geklappt. LG Cori

Re: römer king ts plus: wie viel habt ihr bezahlt?

Hi Dorit,
ich hab den Sitz bei einem Händler über yatego.de bestellt. Kosten: EUR 149 incl. Versand.
LG,
Anna

Re: römer king ts plus: wie viel habt ihr bezahlt?

Hallo Dorit,
wir haben den auch bei baby-markt bestellt, ist schon ein paar Monate her, war dort aber auch am günstigsten. Habe dort schon häufig bestellt und es hat eigentlich immer super funktioniert!LG Iggy

Re: römer king ts plus: wie viel habt ihr bezahlt?

Hi Dorit,
da musst Du auf jeden Fall auch noch die Ausstattung berücksichtigen.
In den meisten Läden kostet
Classicline 159 ?
Trendline 169 ?
Highline 179 ?
Schau mal auf die Römer-Seite, dann weißt Du, welches Design im wirklichen Leben welchen Preis hat.
Und dann ist es auch einfacher, die Preise im Netz richtig zu vergleichen...
Wir wollen nach unserem Urlaub zuschlagen und haben uns schon für das Design "Jonas" entschieden.
LG
Anja

Re: römer king ts plus: wie viel habt ihr bezahlt?

Huhu!
Wir haben den Römer king TS plus "Niklas" Highline für 150 Euro bei Baby - express bekommen - da kommen aber noch 12 Euro Versand dazu... Ist das neueste Model 2006...
GlG Lion

Re: römer king ts plus: wie viel habt ihr bezahlt?

Hi Dorit,
wir haben da jetzt einige Male "erfolgreich" bestellt, lief alles sehr gut. Hatten eine Reklamation (Schließe des Römer war defekt). Anstandslos wurde ein neuer Sitz ausgeliefert und der alte sogar erst später abgeholt...
Also ich kann es bisher empfehlen.
lg
Leo

144 EURO plus 10 EUR versand. LG Steffi

Re: römer king ts plus: wie viel habt ihr bezahlt?

Hallo,
wir haben den Trendline "Paula" für 145,00 ? + Versand bei bottosso bestellt.
Beim Baby markt habe ich aber schön öfters bestellt, u.a. auch unseren Tip Top (Hochstuhl) und es gab nie Probleme!
LG Mel

139 Euro Angebot beim SpieleMax LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen