puuh jetzt habe auch ich den Gipfel erreicht...
Nach 20 Wochen Aufstieg habe auch ich endlich heute den Berggipfel erreicht und feier Bergfest. Juchuu.
Jetzt hoffe ich das der Abstieg genauso unkompliziert ist wie der Aufstieg.
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika inside 20+0
Glückwunsch und weiter so !!! :o) LG; ------>
Re: puuh jetzt habe auch ich den Gipfel erreicht...
*applaus* *applaus* :-) du hast es auch geschafft. Und, wie ist die Bergluft da oben so? Wir gratulieren zur Halbzeit und wünschen einen beschwerdenfreien, wunderschönen Abstieg :-)
LG, Phanta (mein Bergfest ist am 3. Juni)
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch ;O)
Herzlichen Glückwunsch ;-))))))))))))))))
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und weiterhin
LG Cécile + Floh inside (18+1)
glückwunsch zum bergfest :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch...LG
Glückwunsch & weiterhin alles Gute. LG Nicci 18+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen