Suchen Menü

punkt 18h30 gehts los- warum hört das nicht auf?

Annalee (20 Wochen) fängt immer noch punkt 18h30 an zu schreien und schreit oder quengelt durch bis zum Schlafen gegen 21h. Nichts hilft dagegen, früher hinlegen ist nicht, vorher hinlegen ist nicht - selbst wenn sie vorher tief schläft. Punkt 18h30 wacht sie auf und schreit- als wenn sie einen Wecker gefuttert hätte. Koliken sinds nicht. Nichts kann man ihr dann recht machen. Gehts hier noch jemanden so? Hört das denn nie auf?
lg,stefanie
Bisherige Antworten

Re: punkt 18h30 gehts los- warum hört das nicht auf?

Hallo Stefanie, so etwas kennen wir vor ein paar Wochen. nichts hat geholfen außer die Fligesretllung und dabei rumgehen. Irgendwann war es dann Knall auf Fall vorbei. Halte durch!!!!
LG Bianca

Re: punkt 18h30 gehts los- warum hört das nicht auf?

hi Bianca,
Knall auf Fall hört sich gut an... hoffentlich kommt der Knall bald ;-)

Re: punkt 18h30 gehts los- warum hört das nicht auf?

oh jee, das hört sich sehr anstrengend an. ich kenn das von meinen mäusen, allerdings nicht so pünktlich. und mittlerweile ist es auch besser geworden!
irgendwann MUSS es besser werden, auch wenn dir sie zeit endlos erscheint!!!
bleib tapfer und halte durch!!!
LG Ulrike
ps: haben die tipps aus dem forum nicht geholfen :-( schade!

Re: punkt 18h30 gehts los- warum hört das nicht auf?

hi ulrike,
wie war euer Rhythmus heute??
ich denke mir immer, wenns ganz arg ist: Wenn sie ein Teenager ist, wird sie nur mit der Tür schlagen und laute Musik hören.... Es WIRD also irgendwann aufhören.
lg, stefanie

Re: punkt 18h30 gehts los- warum hört das nicht auf?

Hallo Stefanie
heute wars wieder besser :-)))
allerdings habe ich leider mit meiner verschnupften "großen" das problem, dass sie kaum luft durch die nase bekommt. so schlabbert sie die flasche mehr oder weniger mit offenem mund in sich hinein und ich füttere mindestens eine stunde pro mahlzeit! gerade habe ich von 19.45 bis 21.15 gefüttert (für 185 ml). die arme maus tut mir total leid und ich hoffe, dass es bald besser wird, waren heut schon beim kia, der hat uns stärkere nasentropfen für die nacht verschrieben. die hab ich vor dem essen gegeben, hat offensichtlich nicht viel genützt :-( aber auch das wir vorbei sein, wenn sie als teenager die türe schlägt ;-)))
LG Ulrike

Re: punkt 18h30 gehts los- warum hört das nicht auf?

Hi!!
Das war bei unserer großen auch so. Es hat irgendwann plötzlich aufgehört. Bei ihr hat auch nix was gebracht. Egal was wir auch gemacht haben, das Kind hat nur gebrüllt. Manchmal echt zum Verzweifeln. Ich glaub, es wurde besser, als wir das Abendritual ausgedehnt haben.
Haben sie zu der Zeit jeden Abend gebadet, das tat ihr gut.
Sie ist jetzt 2 und ein ENGEL!
Ist meist gut gelaunt, außer sie ist übermüdet. Sagt abends: Ich darf gleich ins Bett und krabbelt selbst rein.
Du wirst sehen, irgendwann belohnen Dich die "Biester"
GLG NIcky & Co.

Re: punkt 18h30 gehts los- warum hört das nicht auf?

hi Nicky,
danke danke danke!! Es ist erleichternd mal zu hören, dass aus einer Trompete tatsächlich auch ein Engel werden kann.
Das macht doch Mut!
lg, stefanie *in 15 Minuten geht das Konzert los..*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen