Suchen Menü

pos. test bei es+11/+12 oder verdunstung? hilfe...

hallo ihr lieben,
ich brauche mal hilfe und rat und weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll.
ich weiß, ich bin auch wirklich blöd so früh zu testen und ich wollte das eigentlich auch nie wieder machen, aber...was soll ich sagen? ich war halt so blöd!
ich habe heute früh bei es+11/+12 ganz schwach positiv getestet. die linie war wirklich nur hauchzart und ganz hell rosa. sie erschien, nach ca. max 1 minute (der weg vom bad zur küche :-) )
könnte das auch eine verdunstungslinie sein?
auf der packung steht ergebnis nach 3 min.
oder heißt verdunsdungstlinie, alles was sich nach 3 min. zeigt?
das hört sich jetzt blöd an, aber wie intensiv muß die testlinie sein, um positiv zu sein - ich meine, ist schwach positiv auch positiv?
ich wage mich nicht zu freuen, eben weil ich ja noch nicht überfällig bin. außerdem habe ich trotzdem so ein mensgefühl, als ob die mens im anmarsch wäre, das eigentlich ist, wie sonst auch. meine brustwarzen tuhen weh, das habe ich sonst nicht, aber ich fürchte mich das als ss-indiez zu sehen. vielleicht bilde ich mir das ja nur ein?!
könnt ihr mir was dazu sagen? darf ich mir hoffnungen machen? oder war das vielleicht doch nur eine verdunstungslinie?
nich das ihr euch wundert, ich habe die frage auch im "bin ich ss?"-forum gestellt.
vlg,
danke im vorraus,
alice
Bisherige Antworten

Re: pos. test bei es+11/+12 oder verdunstung? hilfe...

Hallo Alice,
ich würde mal vorsichtig gratulieren, denn auch schwach pos. ist pos.! natürlich kann bis zum NMT noch einiges passieren, aber davon würde ich nicht ausgehen - ich denke, die Linie wird jetzt von Tag zu Tag deutlicher ;-) Bei mir wars auch so - hab an ES+10 gaaaanz schwach pos. getestet und dann jeden Tag eine fettere Linie gehabt! :-)
Drück Dir die Daumen!
LG Alexa 8+0

Re: pos. test bei es+11/+12 oder verdunstung? hilfe...

Hallo alice!
Auch ich kann dich beruhigen - meine Tests zeigten auch ab ES + 10 an und das zu Recht!!! Also schon mal einen lieben Glückwunsch an dich! Du wirst sehen, in den nächsten Tagen werden die Tests immer deutlicher... ich glaube, ich habe bis ES + 20 fast täglich getestet ;-)))
Alles Gute für dich und den Krümel!
GlG Lion** 6+3 (heute FÄ - Termin um 12 Uhr *bibber*)

mal einschleich;-))

Hallo alice,
ein bisschen positiv gibt es nicht;o)))
ich hab auch bei ES+10 positiv getestet und die Linie wurde von Tag zu Tag sichtbarer, schau mal in mein Profil.
Wird schon alles gut gehen,
lg andrea (26+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen