Suchen Menü

plötzlich keine Übelkeit?!

Hallo, bin heute 6+6, am Dienstag hat man das Herz schlagen sehen.
Seid 1 Woche habe ich starke Übelkeit, doch seid gestern Mittag ist es plötzlich ganz wenig geworden und ich hatte ein Ziehen in der rechten Unterbauchhälfte.
Muß ich jetzt wirklich Angst haben und gleich morgen zum Gyn oder reicht der Termin in 16 Tagen?!
gruß annette
Bisherige Antworten

Re: plötzlich keine Übelkeit?!

Hi Annette,
ich mach den Fehler auch immer, bei der kleinsten Abweichung sofort irgendwas zu denken. Aber ich glaube, dass das Quatsch ist. Mir ist manchmal schlecht und manchmal nicht, manchmal zieht's sehr im Bauch, dann wieder gar nicht - ich glaube, das ist ganz normal. Jeder Tag ist eben anders.
Jede Wette: Dir wird irgendwann wieder schlecht ;-)?
Liebe Grüße
Cindy

Re: plötzlich keine Übelkeit?!

Hallo Annette,
ich kann dich beruhigen. Hatte auch Tage, an denen mir plötzlich weder schlecht war, noch die Brust weh getan hat. War dann auch immer gleich verunsichert und ängstlich - völlig um sonst, wie sich herausgestellt hat. Ich glaub, das gehört dazu, dass jeder Tag anders ist - so wie später, wenn die Kinder dann da sind :-). Also, ich bin sicher, dir wird bald wieder schlecht werden. Mach dir keine Sorgen.
LG Hexlein 11+2

Re: plötzlich keine Übelkeit?!

der termin in 16 tagen reicht, das ist normal, dass das schwankt.
nur wenn blutungen auftreten ist grund zur sorge da.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen