Suchen Menü

pilz - milchstau und sowas...

hallo ihr lieben!!
komme gerade von der kinderärztin - unser süßer hat einen absolut fiesen windelpilz - ich hoffe, die salbe hilft ihm ganz schnell.
ich hatte in den letztten 2 tagen mit einem milchstau zu kämpfen, der sich zum glück aber nicht zur entzündung entwickelt hat. heute gehts schon besser.
gestern abend wollte unser sohnemann nciht einschlafen wie sonst gegen halb 10, sondern erst 2 stunden später +stöhn*.
unsere tochter flippt immer noch regelmäßig aus, aber das kriegen wir wohl auch irgednwann in griff.
und was ist bei euch so los??
lg, dorit mit jolina (4) und jaron (auch fast 4 -wochen g*).
Bisherige Antworten

Re: pilz - milchstau und sowas...

hallo dorit,
das mit dem windelpilz ist allerdings fies! was hast du denn für eine salbe bekommen?? hoffe sehr, dass die schnell linderung bringt!
ich hatte auch schon einen ziemlich massiven milchstau, der bei mir aber durch das völlige verkrampfen beim anlegen kam, da ich wirklich ziemlich, ziemlich fiese blasen auf der bw hatte/habe *autsch*. das hat 'ne ganze zeit gebraucht bis es besser wurde und meine nachsorgehebamme ging eigentlich auch davon aus, dass es sich entzündet! *riesen glück gehabt, dass es nicht passiert ist* was hast du gegen den milchstau gemacht??
ja ansonsten, wird es immer besser was das verhalten vom ganz großen angeht. er ist mit einemmal sehr besitzergreifend geworden und wollte niemanden mehr an die kleine ranlassen. *puh* das ging hin bis zum auf dem boden schmeißen und schreien, dass es SEINE schwester ist! der mittlere fühlte sich dadurch sehr eingeschüchtert und traute sich schon garnicht mehr an sie ran! aber es ist viiiiiiiel besser geworden! tim hat sich wieder berappelt und nils streichelt seine schwester sehr fürsorglich! ich bin also sehr zuversichtlich ;o). ...und zur feier des tages schlafen gerade alle drei gleichzeitig! :o))
glg von oki mit lina (20 tage jung) & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: pilz - milchstau und sowas...

hi oki!
wow, alle kinder poofen gleichzeitig, wenn das kein glücklicher umstand ist!!!
jaron pennt auch noch, watnglück!
ich hab die brust gekühlt, phytolacca von der hebamme bekommen und wickel mit spitzwegerich gemacht. mehr geht nicht, glaub ich *g*.
.infecto soor heißt die salbe, glaub ich. kennst du sie?
jolina muss sich auch wieder einkriegen, das geht so gar nicht! sie ist lieb zu jaron, will ihn auch immer streicheln und helfen. den terror macht sie nur uns gegenüber - will auf einmal dauernd naschis haben, tv sehen - hofft halt, dass sie nun mehr bekommt - verbindet damit wohl aufmerksamkeit und liebe, die ihr vielleicht ein wenig abgeht.
lieben gruß - dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen