Suchen Menü

piieep bei ET+12...

...und ich kann wirklich nicht mehr!
Nicht nur körperlich mit Wassereinlagerungen und furchtbarem Husten, sondern vor allem psychisch, da sich nichts tut, nicht mal ansatzweise Wehen! Wenn ich nicht schon ein Kind spontan entbunden hätte, würde ich wirklich glauben, dass mein Körper dazu gar nicht in der Lage ist!
Habe heute um 13:00 Uhr Termin im KKH zum Controll-CTG, werde wohl nun mal mit einem Arzt die Möglichkeiten besprechen. Mittlerweile bin ich sogar schon soweit, dass ich eine Sectio in Betracht ziehe, da ich eine Einleitung (die sich ja auch noch mal über Tage hinziehen kann) psychisch und physisch nicht überstehen würde...Dazu kommt, dass der Arzt im KKH am Dienstag mein Kind auf über 4.200 g geschätzt hat und ich echt Angst habe...
Vielleicht kann mich ja jemand verstehen, mir wäre eine "normale" Spontangeburt auch lieber gewesen, aber ich weiss nicht, ob ich das zu diesem Zeitpunkt noch schaffe...
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: piieep bei ET+12...

liebe claudia !
fühl dich mal ganz lieb in den arm genommen. ich kann dich total gut verstehen denn mir geht es ähnlich ( allerdings habe ich noch etwas zeit ET-1). drücke dir ganz feste die daumen das es sich noch so auf den weg macht und ansonsten würde ich wahrscheinlich auch einen kaiserschnitt in betracht ziehen denn irgendwann kann man wirklich nicht mehr. ist deine erste kleine maus denn auch so lange über den termin gegangen ??
bin jetzt auch schon so nervös und das obwohl ich ja noch etwas zeit und geduld haben sollte !!
also ganz liebe grüße und du schaffst das :) lg silke ET-1 und
laila fast 3 jahre

Re: piieep bei ET+12...

Hallo Silke! Unsere Großen sind nur 2 Monate auseinander! Warst du nie im Geb im Jan und Feb 2003 Forum? Oder bist du im Dez 2002 Forum *neugierigbin*
LG Irene

Re: piieep bei ET+12...

hallo irene !
ich war bin damals wie heute auch, ein kleiner grenzgänger. war also im nov-dez und auch im jan-feb :) geboren wurde sie ja im jan 05 :) !
wo kommst du her ?? ich wohne zwar in münchen bin im herzen aber immer noch ein kleinre nrw´ler :) aus der nähe von paderborn!
es sieht wirklich so aus als wenn sich unsere bauchzwergis es sich so richtig gemütlich gemacht haben. komisch, und ich dachte immer die 2 kommen eher. naja ich habe ja noch ein wenig zeit, aber leider keine geduld mehr ;( !
also lg silke ET-1

Re: piieep bei ET+12...

Jänner 03 oder???
Ich bin aus Wien! Hey, München ist geil!
Bin gerade voll nervös, ob beim CTg alles passt *bibber* ich spüre nichts vom Zwerg :-(
Muss jetzt los und melde mich - höchstwahrscheinlich - am Nachmittag!
lg irene

Re: piieep bei ET+12...

hallo irene !
oh man das ist schwangerschaftsalzheimer, klar 03 und nicht 05 :) wünsche dir alles gute und viel glück für heute mittag :) lg silke
in wien war ich leider noch nicht,aber mein hase will mich schon ewig mal dorthin entführen :)

Re: piieep bei ET+12...

Hallo! Ach du arme!! Bin zwar auch schon 10 Tage drüber und gefrustet, aber wenigstens halbwegs fit! Ich habe auch genau diese Gedanken: Beim ersten Mal ging es von alleine los, was ist jetzt los? Wahrscheinlich ist die Antwort bei uns beiden: Gar nichts, die Zwerge brauchen noch Zeit! Alles Gute für heute, ich hab auch um 12.30 Uhr CTG. Mit Einleitung hab ich keine Erfahrung, aber vor einem Ks hätt ich glaub ich noch mehr Schiss!
Ich drück dir fest die Daumen, dass es von allein los geht und du dann dafür mit einer schnellen und guten Geburt entschädigt wirst!
lg irene

Re: piieep bei ET+12...

Hallo!
Danke für Eure Antworten! Warte jetzt erstmal ab, was die im KKH sagen. Hoffe, es wird nochmal untersucht, die letzten Tage haben die nämlich nur CTG gemacht und das wars. Keine Fruchtwasserspiegelung, kein US, keine vaginale Untersuchung...mache mir doch auch Gedanken, ob es der Kleinen noch gut geht...Mal sehen.
Ich melde mich auf jedenfall, wenn ich zurück bin und berichte!
LG
Claudia
p.s. Lucie kam damals spontan bei ET+3 und wog auch über 4.000 g, habe keine schöne Erinnerung an die Geburt, bin deswegen wahrscheinlich auch so mutlos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen