Suchen Menü

piep bei et+2

huhu!!
ich hatte endlich mal wieder eine akzeptable nacht, in der ich schlafen konnte *freu*. die leichten wehen am abend ebbten mal wieder ab und so konnte ich halbwegs entspannt ins bett gehen, hab mir regelrecht vorgenommen, gut zu schlafen-- was so ein wenig suggestion doch alles bewirken kann *lach*.
was ist mit carmen? wir hatten den gleichen et (so circa jedenfalls).
ansonsten euch allen NOCH MIT bauch oder schon MIT baby einen schönen tag - wetter will ja nicht mehr so richtig.
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: piep bei et+2

Huhu Dorit,
Du bist ja immer noch da! Doofer Spruch, hm? ;o)
Wenigstens hast Du offenbar die nötige Ruhe und die richtige Einstellung, so
oder so wird es nun ja nicht mehr ewig dauern, wobei ich Dir schon die Daumen
halte, daß Du Dich nicht mehr so endlos lang gedulden musst :o)
Ach ja, so eine ruhige Nacht hat schon etwas *augenringeabpuder* ;o) Die letzte
Nacht hat mein kleiner Schmuser mich wieder vier Male geweckt *g* Genieße es
noch! :o)
Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Meike

Re: piep bei et+2

hallo meike!
die nacht war wirklich luxus - denn die nächte der ganzen letzten woche waren ja schon fast so, als würde mich ein baby stündlich wecken - nur dass es eben leichte wehen und die sorge, obs nun losgeht, waren.
ja, NOCH bin ich ruhig, ich hoffe, das bleibt die woche über so, falls nichts passiert. dann bau ich eben auf das nächste wochenende, dann ist mein mann auch wenigstens zuhause.
nachher fahren wir erst einmal zu meinen eltern und lassen uns dort verwöhnen. zum glück sind es nur 10 minuten autofahrt.
hat dein mann noch urlaub?
liebe grüße und eine ruhigere nächste nacht wünscht dir
dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen