Suchen Menü

piep bei et-1

huhu!
nachdem ich am freitag ja noch so euphorisch von meinem geburtsreifen befund geschrieben habe, muss ich nun doch piepen. das wochenende hat also nix gebracht außer leichten wehen in den nächten, die mich ganz nervös gemacht haben. heute haben meine hebamme und der doc versucht, mir geduld einzuflößen und mich zu beruhigen, als ich was von wehenschwäche faselte (einleitung bei et+11 bei meiner tochter damals). mit dem baby ist alles okay, es ist noch keineswegs übertragen (wie auch bei et+1 *lach*)und hat bei den kleinen weh-chen gut reagiert. meine hebamme hat mir noch ein wehenförderndes massageöl verschrieben - so hab ich wenigstens das gefühl, ETWAS tun zu können (wenn schon lange spaziergänge, heiße bäder, rotwein und sex nicht helfen *g*).
allen anderen wartenden auch noch viel geduld - dorit bei 40+1
Bisherige Antworten

Re: piep bei et-1

Ach, da drück ich Dir die Daumen, daß das bald losgeht bei Euch! Ich kenn diese leidige Warterei nach ET ja nur zu gut - irgendwann reicht es ja auch... .
Alles Liebe von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen