Suchen Menü

piep bei ET+2 ;(

hallo ihr lieben !
jetzt bin ich erst den 2 tag über den termin aber ich bin nur noch am jammern. gestern hatte ich den absoluten tiefpunkt und habe mich total schlecht gefühlt nach dem termin im kh. meine fa hatte mir ja am mo letzte woche gesagt das der mm weich, fingereinlegbar und der gebärmutterhals nur noch 1-1,5 cm ist. sie hat gesagt der befund ist geburtsreif. das fand ich total beruhigend! gestern im kh sagt dann die ärztin sie meint der mm ist mittelweich, fingerkuppeneinlegbar und gebärmutterhals noch fast 2 cm. toll, das fand ich dann total niederschmetternd. es hätte mich nicht gestört wenn sie gesagt hätte das der befund noch wie letztes mal ist aber nicht das er nach ihrer meinung schlechter ist. das hat mich gestern total runtergezogen und ich habe nur noch geheult. heute geht es mir gottseidank wieder etwas besser, aber ich habe trotzdem einfach keine lust und vor allem auch keine geduld mehr. meine nerven liegen total schnell blank und ich bin unausstehlich und ich hasse es mir dumme kommentare den ganzen tag anhören zu müssen : na ist es denn noch nicht da,oder na das will wohl drinn bleiben oder es sind doch nur noch ein paar tage !!! führ mich sind diese paar tage eine qual ;(!!!!
ich hoffe wenigstens ihr könnt mich verstehen ;(! lg silke ET+2 und laila fast 3 jahre
Bisherige Antworten

Re: piep bei ET+2 ;(

hallo silke,
ich war vor termin schon unausstehlich, da mir alles weh tat und die geduld auch ausgeschöpft war. grad' mit deiner "großen" ist es ja nun auch nicht erholung pur!!! ach mensch, sie wird doch wohl noch im oktober geboren werden wollen?!? ich wünsche es dir!!!
ich bin mir sicher, der befund war der selbe, aber die ärzte deuteln da ja auch immer ein wenig anders rum, von daher... "schlechter" geworden ist er bestimmt nicht!
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: piep bei ET+2 ;(

hallo oki !
ich hoffe auch das sich die kleine maus bald auf den weg macht, aber ich habe nicht das gefühl als wenn es in den nächsten paar tagen los gehen würde ;(! wie war es denn bei deinen dreien ?? kamen die eher pünktlich oder unpünktlich ??
mich nervt halt auch das ich ständig wehen habe die aber erstens : nach spätestens 1 stunde wieder verschwinden und zweitens : anscheinend überhaupt nichts bringen :(! ich bin halt auch superungeduldig und mag mausi endlich richtig knuddeln :)! lg silke ET+2

Re: piep bei ET+2 ;(

ich hatte bereits zwei wochen vor dem eigentlichen geburtstermin wehen gehabt, die auch über mehrere stunden gingen, aber noch nicht schmerzhaft waren und mich nicht nötigten ins kh zu fahren. dennoch ich war nur genervt von diesem "sinnlosen" rumgewehe ;o)
mein "großer" war 6 tage vor termin, aber sichtlich übertragen. da hatte meine ärztin sich irgendwie verrechnet!
mein "mittlerer" kam pünktlich bei 40+0 :o)
und die jüngste kam bei 39+6! somit mußte ich nie warten *gottseidank*
und bei dir jetzt aber mal zügig loslegen da im bauch!!! :o)
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: piep bei ET+2 ;(

hallo oki !
vielen lieben dank für deine worte :) vielleicht geht es ja echt die tage los und vielleicht sogar noch heute :) lg und ein schönes wochenende :) silke die gerade festgestellt hat das sie erst ET+1 ist :( jetzt verrechne ich mich auch noch !!!

Re: piep bei ET+2 ;(

Ja und wie ich dich verstehen kann!
Es ist eine Quälerei!
Gute Nerven weiterhin
LG Irene ET plus 12 (oder nach der anderen Berechnung plus 9)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen