Suchen Menü

pft, bin genervt von meinem fa-termin eben...

huhu!!
eigentlich gehts mir ja gut - es sind noch 3 wochen und 2 tage bis zum et.
heute solte ich eigentlich das volle programm bekommen bei meinem fa/meiner hebamme - ctg, untersuchung, us und akupunktur. gemacht wurde aber nur ctg und die laboruntersuchung - der doc, der die akupunktur macht, war nicht im haus - nun muss ich heute nachmittag extra noch mal hintigern...saublöd! us wurde auch nicht gemacht (sonst IMMER - ich kenne den arzt von früher von der schule). ich hab vielleicht zu viel erwartet, aber bin halt immer beruhigter, wenn alles nachgeschaut wurde und hätte auch so gern gewusst, wie viel mini ca wiegt inzwischen.
mein hb-wert ist total gesunken, muss nun kräuterblut nehmen.
mein blutdruck war auch nicht auf der höhe, mini wurschtelt gerade fies mit seinem köpfchen auf meiner blase rum...
wow, totales sinnlos-psoting, muss wohl auch mal sein *lach*.
ich grüß euch alle herzlich und danke euch fürs lesen.
wünsch euch noch einen schönen tag (hier an der küste ists grau, aber so blöd feuchtwarm...)
dorit mit jolina 8 4 jahre) und mini inside bei 36+5
Bisherige Antworten

Re: pft, bin genervt von meinem fa-termin eben...

Hi Dorit, bin zwar nicht mehr so scharf auf US, aber das mit der Akupunktur würde mich auch endlos aufregen, wenn ich extra nochmal hinmüßte... :-( Bin eh froh, wenn das doofe Rumgefahre endlich ein Ende hat. Klar ist es schön, wenn man regelmäßig hört, daß alles ok ist, aber auf die Fahrten und Wartezeiten würde ich gern verzichten. *g* LG, jana 33+0 (mit dem gleichen bäääh-Wetter in Franken)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen