Suchen Menü

pekip & U5-Daten

Gestern kam der Anruf: Es hätten sich nachträglich noch Leute für den Pekip-Kurs gemeldet und ob ich noch Interesse hätte. *freu*hüpf*welt umarm* also geht es am Freitag morgen 10 Uhr los! Bin ja gespannt, wie das wird.
Heute war dann die U5.
Erstmal die Daten:
Gewicht: 7650g
Größe: 66cm
KU: 42,5
Dann habe ich den Kinderarzt etwas aus dem Konzept gebracht, er wollte mir gerade groß erzählen, daß dann bald die Zähne kommen... hm, Roman hat doch schon das Erste. *grins*
Den Rücken, wegen dem ich letzte Woche da war und wo die nette Vertretungsärztin war, hat er gar nicht so genau angeguckt.
Dann hat Roman oben an den Pobacken so eine leichte Kurve, aber er macht sich deswegen keine Sorgen.
Eine Überweisung für den Kinderarzt habe ich bekommen, da ich eine Hornhautkrümmung habe und das vererbbar sein kann.
Ansonsten? Ich sollte auf die Tabelle gucken, wo die Sprachentwicklung drauf steht und überlegen, was Roman davon schon kann. Ich habe dann nur gemeint, das weiß ich nicht aus dem Handgelenk, aber er erzählt eifrig.
Wir haben jetzt wieder die D-Flouretten bekommen *grmpf* und er meinte, ich sollte dann bald mal mit Beikost anfangen, weil das so empfohlen würde, z,B. Gemüse-Fleisch-Brei, wegen dem Eisen und so...
Okay, ich fühle mich nicht soooo betreut, aber von den drei Kinderärzten ist das noch der beste. Und da ich kein Auto habe, ist es utopisch, woanders hinzuwollen.
Kaum waren wir aus der Praxis draußen, hat Roman angefangen zu erzählen *g*
lG
Brigitte + Roman
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen