Suchen Menü

peinlich, peinlich!

Hallo. Das mir das beim ersten passiert ist, okay! Aber ein echter Fehlalarm beim zweiten!? Gestern Nachmittag hatte ich stundenlang schmerzen im Becken, die auch regelmässig stärker wurden. Dann war zwei Stunden alles wieder weg. Als wir schlafen gehen wollten fing es wieder an. Ich konnte nicht sagen, das es Wehen sind, aber regelmässig stärker werdender schmerz. Ich war total verunsichert. Also, in die Klinik. Schon als wir das Krankenhaus in sichtweite hatten waren alle schmerzen vergessen. Das CTG war dann eindeutig, KEINE Wehen! Ich hatte dann zwar wieder schmerzen, aber nicht regelmässig! Ich kam mir super doof vor. Mumu ist auch noch zu, aber sehr weich. Und heute? Das erste mal seit Wochen habe ich das gefühl, das meine Schwangerschaft schön ist und die kleine ruhig noch etwas bleiben kann! Ich versteh die Welt nicht mehr. Wochenlang hab ich mit gewünscht, das es endlich bald vorbei ist. und jetzt? LG, Maria
Bisherige Antworten

Re: peinlich, peinlich!

peinlich finde ich das nicht. ich wäre bei solchen schmerzen mit sicherheit auch in kh gefahren.
lg karin

Re: peinlich, peinlich!

Hallo Maria, habe gerade Deinen Beitrag gelesen und muss Dir einfach mal mitteilen, daß ich beim 3 (!) Kind 3 (!) x Fehlalarm hatte. Also soviel zur Erfahrung. Ich war mir auch jedes Mal absolut sicher, aber nichts ist. Nach dem 3. Fehlalarm hatten sie dann Mitleid mit mir und die Hebamme hat ganz geschickt mit einem Blasensprung eingeleitet, sonst wäre ich wohl noch ein 4. Mal gekommen. Das Problem war halt, daß wir jedes Mal die 2 Kinder unterbringen mußten und das war dann irgendwann nicht mehr lustig.
LG Britta + Zwillis 14. SSW

Re: peinlich, peinlich!

Hallo, da bin ich aber wirklich beruhigt. Ich dachte wirklich das ich die einzigste wäre die beim zweiten Kind zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist. Naja, besser einmal zu viel wie zu spät. Peinlich war`s mir trotzdem. Aber heut gehts mir so gut, das ich es anfange mit humor zu sehen. Ausserdem getraue ich mich heute das erste mal seit &Wochen allein in die Stadt zu fahren. Möchte meinem "Grossen" ein kleines Geschenk machen. Weis noch nicht was, aber er ist ja jetzt seit 6Wochen weg... LG, Danke, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen