Suchen Menü

ot: *aufreg* (homepage)

hallo zusammen,
da bin ich die tage am hp-basteln gewesen und muss feststellen, dass unser sch*** server nicht mehr tut :-( *heul*. zur zeit geht leider unsere et-homepage nicht mehr *immernochheul*. also kommen leider auch keine anmeldungen mehr an (und das seit freitag!). wenn also jemand mir was für die hp mitteilen möchte (vielleicht geht sie nächste woche wieder *hoff*, ich bearbeite sie auf jeden fall weiter!), dann bitte hier im forum als betreff "@lutashi..." schreiben. immerhin komme ich jetzt wieder ins internet, so dass ich die beiträge lesen lann.
p.s. für die, die´s interessiert: unser sch*** gerüst am haus hätte ja schon seit 3 wochen weg sein sollen, statt dessen ist das haus immer noch nicht fertig verputzt (dauert wohl auch noch ne weile *ko***). Also, ein toller sommer mit gerüst vor dem balkon und der restlichen wohnung *jammer*.
ao genug gepienst, ich gehe wieder an meine "arbeit" und bastle die daten in die hp :-)
lg, kerstin 33+2
Bisherige Antworten

Re: ot: *aufreg* (homepage)

Huhu Kerstin! Ja, habe auch schon gemerkt, dass man nicht mehr auf die HP kommt... du hattest mich mal angeschrieben, dass bei meinen Arztdaten was nicht stimmt, das konnte ich grade noch überprüfen ;-))) Alles, was als Erstes steht, stimmt. Dann kommen irgendwie Einträge von jemand anderem. Wo der Schnittpunkt ist, das sieht man an den fortlaufenden SSW, an einer Stelle KANN es nicht mehr passen und ab da sind es auch nicht mehr meine Daten...
Hoffe, du kannst verstehen, was ich meine!?
GlG und ärgere dich nicht zu sehr über das Gerüst
Lion 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen