Suchen Menü

organscreening und outing!!!!!!:-)

huhu,
war heute bei 21+3 zum organscreening!!!und es ist alles super in ordnung!!*freu*
und unser zwerg hat sich auch geoutet!wir bekommen ein mädchen!!!!
obwohl ich es irgendwie gar nicht glauben kann, ich hatte doch so ein jungengefühl!!!:-)
jetzt muss ich wieder die namensbücher wälzen!!
falls wer einen frechen mädchennamen weiss, der zu niklas passt - nur her damit!!:-)
lg
sontschi mit niklas 22 monate und zwergi 22.ssw
ps: hat jemand vergleichswerte von der 22.ssw??ich finde 405g schätzgewicht recht wenig, aber der arzt hat gemeint es wäre alles in ordnung!!
lg
Bisherige Antworten

Re: organscreening und outing!!!!!!:-)

huhuu,
na dann herzlichen glückwunsch zum mädel!
bei mir war es ähnlich (nur andersherrum) ich hatte ein totales mädchengefühl, hab von mädchen geträumt usw.
uuund - wir bekommen einen lennard! :-)
unsere mädchennamen die wir hatten waren:
victoria
sophia
amelie
emma
vielleicht gefällt dir ja einer?!
vlg,
alice 20.ssw (morgen bergfest :-) )

Re: organscreening und outing!!!!!!:-)

Hi Du!!!!
Hatten als Mädchen - Namen : LEONIE
Finde aber auch: JANA, FABIENNE oder JOYCE ganz nett....
.... unsere große heißt: LISA-MARIE.
Eine Bekannte von mir hat vor 2 Wochen einen Niklas bekommen, dessen große Schwester heißt: ANNIKA
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+0)

Re: organscreening und outing!!!!!!:-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel;O)...namen gibts ja wie Sand am Meer*g*,mir gefallen immer kurze freche Namen,aber da musst wohl erstmal deinen Geschmack mitteilen*lol*...macht doch Spaß...meine Jungengefühle waren immer richtig...;O)hier vertut sich immer mein mann*lach*...mit dem Gewicht kenn ich mich nicht aus,solange der Doc sagt,alles i.O.frag ich nicht nach Schätzungen oder Messdaten...daher bin ich da immer recht locker mit....glg feechen mit Tom(bald 8),Felix(bald 2)und Nickymausbauchbaby....

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!! LG; --->

Re: organscreening und outing!!!!!!:-)

Hallo,
wow, ist das ein schön :o) Ein kleines freches Mädel. Herzlichen Glückwunsch! Hm, spontan ist mir Nele eingefallen.
LG Marie 17+4

Re: organscreening und outing!!!!!!:-)

hey, Glückwunsch. Klingt ja alles super. Die Werte weiß ich auch nie - mir reicht es, wenn der Arzt sagt, alles zeitgemäß und i.O. Da ich mir die vielen Werte auch nicht merken könnte, schaue ich nur immer kurz beim US auf die errechnete Wochenangabe - die hat bei mir bisher immer gepasst. Wenn was nicht in Ordnung wäre, dann hätte er sicher was gesagt. Beim letzten US bei meiner FÄ in der 20. SSW hat das Gerät 50g ausgerechnet - mussten beide darüber lachen - sie hat mir dann extra nochmal gezeigt, dass alle Werte in der richtigen Woche lagen.
Viel Spaß noch bei der Namenssuche. Wir bekommen wahrscheinlich auch ein Mädchen und meine Favoriten sind: Mathilda, Marla, Antonia, Leonora, wobei Mathilda im Moment klarer Spitzenreiter ist. Weiß aber nicht, ob dir unsere Namensliste weiterhilft, da es ja doch sehr stark Geschmackssache ist.
LG Hexlein 21+3

Re: organscreening und outing!!!!!!:-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Hab auch ein Jungsgefühl, aber ich weiß noch nicht was es wird....
Meine Favoriten für Mädchennamen sind: Lara, Elli, Emma, Amy und Fabienne.
LG Cécile + Floh inside (18+0)

glückwunsch zum mädel :-))

Re: organscreening und outing!!!!!!:-)

Gratulation zu Eurem Mädchen!!! Vorschlag: Lotti oder Lotte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen