Suchen Menü

ok,letzter versuch wegen der wichtelei.....

ich habe nun die wichtelliste studiert und mdin wichtel ist nirgends aufgeführt. was nun? es gibt ihn auch nicht bei quali mehr, es sei denn sie hat eine namensänderung gemacht von der ich nix weiss... bitte gebt mir mal bescheid und helft mir weiter....
liebste grüsse leni
Bisherige Antworten

Hast Du Alke schon mal gefragt?

- sie müsste doch noch wissen, wen Du bewichtelst. Oder ob Du etwas bekommst.
Das es eine Wichtelliste gibt, ist mir so nicht bekannt.
Viel Erfolg!
LG
Anja

WICHTELN grundsätzlich ....

Hi Leni,
Du bist doch in der Liste, sowohl zum bekommen als auch zum versenden. Hattest Du denn meine Mail nicht bekommen? Soll ich die Daten nochmal senden?
@ ALL
Wichtig, wenn Fragen rund ums Wichteln sind: bitte sendet die an [email protected] damit ich die Frage nicht übersehen kann.
Ach so, ich muss meine Wichtel um Entschuldigung bitten: ich habe durch das kleine Drama rund um Oscars Geburt leider nichts geschafft ... weder das Danke für unser Paket noch unser Paket zu versenden ... aber ihr seid nicht vergessen ....
Lieben Gruß Alke und Oscar

Re: WICHTELN grundsätzlich .... hi alke

hallo ihr zwei :-)
also ich glaube wir haben ein komunikationsproblem :-)
ich weiss wen ich zu bewichteln habe und weiss auch das ich bewichtelt werden soll, ABER mein wichtel exestiert nicht!!!!!!! es gibt sie nicht mehr bei quali, oder sie hat sich einen anderen namen zugelegt!!!!! ich finde nirgends einen beitrag von ihr, bzw suche ich sie direkt bei den mitgliedern bei quali und da gibts sie auch nicht! viell hat sie ne namensänderung gemacht?
schreib sie doch bitte mal an und frage nach, denn du weisst ja wen ich meine, oder?
lg leni

Re: WICHTELN grundsätzlich .... hi alke

Moin,
als Mitglied muss man nicht in der LeserListe zu finden sein ;-)
C.

Re: WICHTELN grundsätzlich ....

Huhu Alke,
genau aus dem Grund (kleine Drama um Oscar) habe ich auch noch net nachgefragt. Dachte, du hast bestimmt genug um die Ohren!
Aber gut zu wissen, dass es angekommen ist.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen