Suchen Menü

oje oje die lieben Papa's ;-))

Hallo und einen schönen Muttertag an alle!
eben ist mein Mann mit Alina abgezwitschert ganz geheimnisvoll ;-) Und wisst ihr was er Alina angezogen hat? Die älteste Jogginghose (die sie eigentlich im Sandkasten daheim an hat), ein T-Shirt (was sie eigentlich zum malen an hat, was an den Ärmeln schon viel zu kurz ist) und dann bestand Alina auf Gummistiefel. Was hat er natürlich angezogen? Gummistiefel. Ich habe heute ausnahmsweise mal nichts gesagt und hab sie fort trapern lassen ;o) Ach, ihre Bienentasche hatte sie auch noch umhängen - so ein Osterkörbchen als Biene ;o) Na hoffentlich kennt uns niemand *grins*
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Re: oje oje die lieben Papa`s ;-))

wir haben zwar kein Mädchen, aber mein mann zieht unsere Kids auch manchmal so an, das ich mir wünsche das uns keiner kennt.
MÄNNER
und davon habe ich nun 3
oh je
lg annette

Re: oje oje die lieben Papa`s ;-))

Hallo Andrea,
jaja, das kommt mir sehr bekannt vor.
Gestern sollte mein Mann Tim anziehen. Ich hatte neben dem Wickeltisch (die eigentlichen Sachen lagen auf dem Wickeltisch) noch so einen Spieler von Paul damals, wo ich gucken wollte, ob er Tim vielleicht noch passt. Was macht mein Mann? Er dachte, Tim soll das anziehen und quetscht den armen da rein, so richtig und noch alle Knöpfe zu gemacht. Der Spieler war natürlich viiiiieeeel zu klein. Und ich mußte Tim da wieder raus holen, was überhaupt nicht einfach war!
Tja, Männer halt!
Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Tag
Christin

Re: oje oje die lieben Papa`s ;-))

Hallo Andrea,
dazu brauch ich nicht unbedingt einen Papa, das schafft mein Mittlerer auch ganz allein.....der hat`s vor Kurzem fertiggebracht und ist sonntags in Gummistiefel, Schlabber-T-Shirt und LANGER UNTERHOSE (keine andere Hose drüber!) bei uns im Ort auf`s Pfarrfest, um sich da einen Luftballon zu holen.....Die ganzen alten "Dämchen" saßen da bei Kaffee und Kuchen und Luca marschierte in diesem Aufzug dort ein.....Ich hab mich in Grund und Boden geschämt, hatte gar nicht gemerkt, dass er weg war.....;o)))
Liebe Grüße
Conny

super! ich lach mich weg, aber verrat es nicht ...

... deinem sohn, denn der soll ja lernen, das man das so nicht macht :-)))))))))))))
LG Ulrike

Re: super! ich lach mich weg, aber verrat es nicht ...

.....ich muss im Nachhinein ja auch drüber lachen, aber bei Luca ist echt Hopfen und Malz verloren....wenn ich den nicht jeden Morgen "kontrollieren" würde, würd der immer mit offenem Hosenschlitz, raushängendem Unterhemd, abstehenden Haaren und verschmiertem Mund in die Schule gehen, und das mit fast 9 Jahren......;o)))
Liebe Grüße Conny, die Hoffnung trotzdem nicht aufgibt, dass aus ihm mal noch ein "anständiger" Kerl wird.....

Re: super! ich lach mich weg, aber verrat es nicht ...

Hallo Conny,
tröste dich, ich hab einen 12jährigen, den ich täglich kontrollieren muss. Waschen, Zähne putzen, frische Wäsche anziehen oder eventuell mal andere Schuhe?? Vergiss es! Wenn er zwei Wochen bei seiner Mutter war, bringt er sämtliche Wäsche genauso zusammengelegt wieder mit, wie ich sie eingepackt habe und hat in der ganzen Zeit nicht einmal die Zähne geputzt, geschweige denn mal geduscht. Aber wenn ich ihn bitte, Sandalen zur Schule anzuziehen, kreischt er, er würde sich ja blamieren?!?!
LG Natascha

Re: super! ich lach mich weg, aber verrat es nicht ...

Hi Natascha,
na du machst mir ja Hoffnung.....;o))) Mein Ältester (14) ist zum Glück das genaue Gegenteil, was aber auch nicht soooo gut ist, da er 10 mal länger im Bad braucht als eine Frau.....;o))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen