Suchen Menü

ohnmachtsanfall gestern beim wickeln :-(

hallo ihr mitkugelnden!
ich kann euch nur raten den tag langsam angehen zulassen,auch wenn man arbeiten muss und ein kleinkind zuversorgen hat (so wie ich).
ich wickel gestern meine maus und schwupp lag ich unten neben der wickelkomode. meine tochter hab ich dann irgendwie von der komode gezerrt und sie in die küche geschickt mir meinen tee vom tisch zu holen. ganz brav flitzte sie los (2 jahre) und holte mir das glas!
dann schickte ich sie noch das tele holen,was sie auch prompt tat!
naja, freund angerufen,er kam her,wir zum FA,schneller US,alles pikobello!
hab herzkreislauftropfen bekommen!
kommt das öfters vor,schreibt sie mich bis zum ende der ss krank... bissel übertrieben,aber naja...
so, das is der neuste stand von mir!
lg leni 12.ssw
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG

... und immer schön langsam machen. Ist ja rührend, wie sich dein kleines Töchterlein um dich gekümmert hat - na ja, bald ist sie ja auch die Große :-).
Ich bin jetzt mal einen Früh auch ganz schnell aufgestanden, weil es an der Tür geklingelt hat - hab auch gemerkt, wie der Kreislauf voll abgesackt ist - hab mich gleich wieder hingelegt und bin eine viertel Stunde später langsam aufgestanden, dann ging es mir gut.
LG Hexlein

Re: ohnmachtsanfall gestern beim wickeln :-(

krankheitsbedingt wurden mir neulich beim wickeln (aber keine kacki-windel ;-) ) auch die beine schwach und ich habe mich schnell auf den boden gesetzt, bis mein kreislauf wieder gut war. jasmin hat etwas irritiert oben gewartet *lol*
der körper hat echt andere grenzen zur zeit...
LG gonschi 11. wo

Re: ohnmachtsanfall gestern beim wickeln :-(

liebe leni,
das tut mir echt leid! ich bin zwar erst in der 8.ssw aber hin und wieder habe ich auch arge kreislaufprobleme. mein papa ist arzt und er meinte (bei mir liegt es an hin und wieder zu niedrigem blutdruck und das ich hin und wieder unterzuckere), besser als irgendein medikament ect., ist jeden tag ein paar züge frische luft und hin und wieder ein stück schoki *g*! und siehe da, es funktioniert.
also ich gönne mir jetzt morgens und abends ein stück schoki (obwohl ich seeeeehr auf mein gewicht achten muß!)
um in gang zu kommen! danke dad :-))))
vlg und gute besserung!
alice 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen