Suchen Menü

oh, what a night!!

huhu!
da lob ich gestern unseren jaron in den himmel, weil er so toll schläft und was war letzte nacht??? er schlief wie immer recht gut gegen 19.30 uhr ein- wurde dann aber dauernd wach - um 23.00 uhr hab ich ihn noch mal gestillt in der hoffnung, dass er bis gegen morgen durchschläft - pustekuchen!! wie immer wollte er gegen 3.15 uhr an die brust - ist ja okay - aber danach schlief er für 2,5 stunden nicht mehr ein und ich war bestimmt an die 20 mal bei ihm, bis ich ihn mit ins bett genommen hab - aber auch da war er NUR unruhig.
JETZT erst schläft er wieder, aber das war der totale kampf...
args!! jetzt sollte ich mich wohl aufs sofa hauen....aber die müdigkeit kommt erst am nachmittag, schätze ich...werd mich trotzdem ausrhen.
und wie war eure nacht??
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: oh, what a night!!

Morgen Dorit,
*hihi* so sehen meine/unsere Nächte immer aus. Ich will mich auch öfters tagsüber hinlegen aber daraus wird dann auch nichts. ich schlafe also meißt 21 Uhr bis 23 Uhr, dann stille ich Roman dann schlafe ich eventuell noch einmal von 24 Uhr bis 3.30 Uhr und 5 Uhr muß ich aufstehen :-)
Was ich dich schon öfters mal fragen wollte aber immer wieder vergesse zu fragen, wie spricht man eigentlich den Namen Jaron aus? Wie Aaron mit J davor oder doch anders?
LG, Phanta die jetzt gerade mal frühstückt *Magenknurr*

Re: oh, what a night!!

hi phanta!
ja, genau wie du schreibst - also deutsch, nicht englisch!
nicht nur, dass die nacht schei----e war, der tag bisher GENAUSO mistig!! krieg ihn nur zum schlafen, wenn ich ihn auf dem ball schuckel, mit schnulli im mund. der schlaf vorhin währte nur 30 min, dann ging alles von vorn los - naja, wenigstens kam mal ein gurren und ein lächeln, aber der kleine ist echt voll durch den wind....
lg, dorit

Re: oh, what a night!!

Hallo!
Unsere kleine Maus, war am Abend zu müde zum Trinken und hat die letzte Mahlzeit ganz einfach verpennt!! Dafür ist sie dann um 2 Uhr hngring gewesen, hat aber nur das notwendigste getrunken und hat sofort weitergepennt. Um 5 hatte sie wieder Hunger, hat aber fast im Schlaf nur das nötigste getrunken. Dann hab ich sie zu mir ins Bett gelegt, weil sie kein Bäuerchen machen wollte. Und um 7 hat sie schon wieder gesucht, da war ich fies uns hab ihr den Schnuller reingesteckt. Und siehe da: Tagwache 9 Uhr! Da konnte ich mal in Ruhe frühstücken und mich "ansehnlich" machen!!
Liebe Grüße Iris und Victoria!

Das war der Vollmond...

...jedenfalls bei uns...
Hier ist seit 3 Nächten halligalli, teilweise mit stündlichem Stillen, ächz...
Hoffe, dass es nun bald vorbei ist!
LG von einer müden Leo
mit tobendem Böppelinchen auf dem Schoß, +5.9.05

Re: Das war der Vollmond...

dein wort in gottes ohr, dann hat der spuk ja bald ein ende!!
unsere nächte davor waren allerdings gut.
vielleicht schubt jaron ja auch...würd ja so halbwegs passen. er hatte aber schon 2 miese tage, dann 2 tolle und nun wieder so einen blöden...
was solls!
lg, dorit

Re: Das war der Vollmond...

hallo,
bei uns ist auch seit 3 nächten chaos - ich hoffe es ist der vollmond :)
vlg maren*

hier auch...

... genau das selbe. aber ich denke, bald kommt wieder eine große schlafphase. immerhin hat sie gestern seit tagen mal wieder mittagschlaf gemacht - und das dann gleich 4 stunden.
lg hexlein mit mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen