Suchen Menü

och manno *mitm Fuß stampft*

Was hab ich mich auf meinen Stubenwagen für den kleinen Scheißer gefreut, 4 Wochen gewartet und nun wurde er gerade geliefert und???
...........kann gleich wieder abgeholt werden..........!!
Der Korb ist an einer Stelle 3x gebrochen und im Stoff ist auch`n Loch.
Was bin ich gerad gefrustet *schnüff*
Phanta die gerad nen dicken Schmollmund zieht *grrrrrrr*
Bisherige Antworten

einmal in arm nehm und tröste. nicol

Wie lange hast du noch zeit bis es soweit. Da würde ich aber ganz schnell anrufen und nochmal mit denen verhandeln. Du wartest 4 Wochen und dann ist der Stubenflitzer in Ar...! LG Nicol

@Nicol

Huhu,
ich habe bis zum errechneten Termin noch 7 Wochen. Verlassen möchte ich mich darauf aber nun nicht wirklich *denk*.
Mal schaun, wie schnell sich die Sache beheben läßt.
LG, Phanta

Re: och manno *mitm Fuß stampft*

Ac hadas ist aber schade und wirklich ärgerlich! Na hoffentlich holen sie schnell ab und liefern neu und unversehrt, noch haben wir ja ein wenig Zeit (leider!)
LG Koro 32+0

@Koro

Huhu,
morgen feiern wir die 33+0 :-) und morgen Nachmittag kommt die Hebamme zum 2. Termin, mal schaun was sie macht. Ich bin ja erst gespannt, ob die Kinderwagenlieferung dann wenignstens reibungslos klappt. Mängel könnt ich mir dann nicht erlauben. Der Wagen wird im Oktober geliefert *gg*. Ich mußte doch nen neuen bestellen, der Kauf bei Ebay war der absolute Reinfall.
LG, Phanta

Re: @Phanta

Hallo,
Glückwunsch zu 33+0, immerhin hast du schon eine Woche weniger vor dir. Ich beneide darum so ziemlich jeden im Forum der vor mit ET (was ja nicht schwer ist ;-)).
Und wie war der Termin bzw. ist der Termin mit der Hebamme (ge)wesen?
Und warum war der ebay KIWA ein Reinfall? Dreckig, Kaputt oder der falsche? Da habe ich dann wohl richtig Glück gehabt, was?
LG Koro 33.SSW

Re: och manno *mitm Fuß stampft*

Hallo Marion, na Du machst mir Mut... eigentlich wollten wir die Wiege erst Ende September aufbauen. Aber nun werde ich meinen Mann mal lieber am WE damit belasten, daß auch ja alles heil ist. Die Box steht schon einen Monat lang rum. Haben morgen übrigens unseren 13.Hochzeitstag!!! GLg simone

@Simonchen

Hi Schnecke,
ja lasse deinen Mann mal ruhig gucken, ob alles in Ordnung und vollständig ist sonst steht ihr nachher da...sicher ist sicher. Ich habe die Schäden jetzt fotografiert und werde dem Verkäufer/Händler diese Mängel auch zukommen lassen. Kann er sich selbst ein Auge machen.
Genießt euren Hochzeitstag. Habt ihr was schönes geplant?
LG, Phanta

Re: @Simonchen

Ja, gehen jetzt lecker essen. Kann ich auch gleich mein schickes SS-Partytop ausprobieren. Hatte ja noch keinen Anlaß dazu... GLG Simone

Hey, wie konnte das denn passieren...?

Hallo Phanta, hoffentlich lässt sich der Wagen problemlos reklamieren?? Sonst gab es auf ebay einen shop mit sehr schönen Stubenwagen, mir fällt nur gerad nicht ein wie er heisst (SS-Demenz, du weisst :-) )Aber cara 2 hat ihren von dort und auch ein Bild im Profil, sind alles neue Sachen.. Ärger dich nict zu sehr und viel Glück beim Umtausch.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen