Suchen Menü

ob das alles so normal ist ? :-(

Hi,
also ich bin ja in der 7. Woche. Ich habe eigentlich 1 Woche bevor meine letzte Periode kommen hätte müßen, diese ollen Mensähnlichen Schmerzen. Jetzt waren sie mal 3 Tage weg und nu sind sie wieder da. Einwenig stärker sogar. Mein kreislauf ist nicht der tollste, ich bin recht schnell kaputt, gestern habe ich mein Bad geputzt und hatte den Eindruck, als hätte ich ne Woche durchgearbeitet, dann habe ich eher weichen Stuhl als Verstopfung. Man Man grob gesagt mir gehts nicht gut. Dann habe ich gestern abend eine kleine schleimspur bräunlich beim abwischen gehabt. In der Nacht dann natürlich auch Bauchweh ..... menno. Mein Magen tut auch weh .. das hatte ich doch alles in der letzten SS nicht :-(((.
Wem gehts denn vielleicht ähnlich ? Vorallem die ollen mensähnlichen SChmerzen machen mich fertig ... ich kann nie so richtig einschätzen bis wohin es normal ist. War ja am Montag erst beim Doc. Da schien alles in Ordnung. Herzerl hat noch nicht geschlagen, weils noch zu früh war....
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: ob das alles so normal ist ? :-(

mit den Schmerzen das kenne ich aus der letzten Schwangerschaft da hatte ich sie nur und dachte was ist denn nu los und hatte angst das alles vorbei ist. Irgendwann stiess ich dann auf die Babyforen im Internet und habe gelesen es sei normal das man das hat. Somit war ich erst einmal beruhigt. Und jetzt habe ich kaum solche Schmerzen und mache mit natürlich wieder ne PLatte ob alles ok ist oder nicht. Wenn du dir in der Sache unsicher bist kontaktiere doch einfach nochmal deinen FA und frage nach. Aber es ist normal und jede Schwangerschaft ist anders, das hab ich selber auch mit bekommen. Meine 3 Schwangerschaften waren bis jetzt alle anders. Mir gehts im Moment auch net toll denn ich bin voll fett erkältet, das geht mir richtig auf den Zünder und ich denke immer das es meinem Krümel schadet. Mit der bräunlichen Schleimspur kann ich nur sagen das du dich ein wenig schonen solltest auch wenn es jetzt nichts schlimmes ist.
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2

Re: ob das alles so normal ist ? :-(

hi silke
ich denke: du solltest mal etwas kürzer treten. grundsätzlich ist das normal, dass du viel schneller abgespannt sein kannst und auch dich körperlich erschlagen fühlst. ich bin auch schon viel kurzatmiger geworden (wobei ich weiß aus der 1. SS, dass das noch VIIIEL ärger werden wird *kicher*)
und bad putzen kann ja richtig anstrengend sein auch unschwanger, auch verbunden sein mit zu viel anspannung auf die bauchmuskulatur, was du vermeiden solltest.
wg. der miniblutung würde ich vermuten, dass es nur ein geplatzes ädcherchen ist, das kommt in dem gut durchbluteten gewebe schon mal vor. aber grundsätzlich würde ich an deiner stelle versuchen, mehr auf deinen körper zu hören und dann einfach mal wollmäuse wollmäuse sein zu lassen...
die mensartigen schmerzen sind normal, dass ist das dehnen der muttebädnder und so, denke ich. aber ich würde sie schon ernst nehmen als signal deines körpers, dass er am rande seiner kapazität ist. bedenke, dass deine gebärmutter gerrade eine art "explosion" in deinem körper veranstaltet und sich wie eine supernova ausbreitet ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen