Suchen Menü

nur sehr selten kindsbewegungen..

Hi Mädels
ich hab das gefühl das die kindsbewegungen immer weniger werden...
also wenn ich das mit der letzten woche vergleiche dann merk ich immer weniger von meinem würmchen...
bis auf ganz leichte tritte wenn ich im bett liege merk ich so den ganzen tag nichts mehr...
bin schon echt am überlegen ob ich nicht zum arzt gehen sollte oder ins KH...
hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen...
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: nur sehr selten kindsbewegungen..

Hallo Tanja,
wie weit bist Du denn?
Meine Kleine hat auch oft ruhige Phasen...ich glaube, das ist vollkommen normal! Und Du spürst es doch täglich, das ist doch fein!
LG
Leo
24+2

Re: nur sehr selten kindsbewegungen..

Hi Leo
bin drei tage weiter als du also 24+5...
LG Tanja

Re: nur sehr selten kindsbewegungen..

Hallo Tanja!
Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. Gestern war richtig was los im Bauch und heute nur ganz wenig. Die Tage dafür fast gar nichts.
Ich denke mal, es ist unterschiedlich!
Vielleicht ist es auch wach, wenn Du schläfst?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 18.ssw

Re: nur sehr selten kindsbewegungen..

hallo, keine bange süsse...alles ok!
vielleicht merkst du es am tage nur nich so,oder achtest du die ganze zeit auf dein bauch? ich denke fast nein :-)
wenn mein freund mich fragt was krümel macht am tag,da wusste ich nichmal ne antwort drauf,ich weiss einfach nich ob er gestrampelt hat,oder nicht.
aber ich geh auch arbeiten und hba noch ne tochter, viell. achte ich einfach nich so drauf, so wie bei meiner ersten ss.
also süsse....
aber wenn du beunruhigt bist, geh doch hin zum doc, oder hol dir ne hebi ins haus. die sind prima und lohnen sich!
lg leni 25+?? *1.9.05

Re: nur sehr selten kindsbewegungen..

Hallo,
ich bin 24+2. Ich merke auch meist nur ganz leichte tritte. Ganz selten, das sie mal etwas fester sind.
Und auch nicht so oft am Tag. Liegt wohl an meiner VW Plazenta ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen