Suchen Menü

nur noch diese Woche Magnesium!!! und: *gähn*

Hallo Ihr,
ich melde mich auch mal wieder. Bin zwar eine fleißige Mitleserin, aber schreibe wenig. Da ich selbständig bin, arbeite ich auch noch täglich ein paar Stunden und lese deshalb mehr, als ich schreibe... *g*
Juhuuu! Ich muß nur noch diese Woche Magnesium nehmen, dann darf ich es absetzen. Hab ja schon seit Wochen fleißige Vorwehen und leider auch schon richtige Wehen gehabt. Mittwoch war mein Doc mit dem CTG wegen der Wehen nicht so begeistert.
Senkwehen fingen bei mir, wie in der ersten ss, auch schon in der 33.ssw an.
Meine Tochter kam 1 1/2 Wochen früher und jetzt hoffe ich, dass unser Sohn auch früher kommt!
Oh man, ich hab gelesen, dass Jejeba auch dieses Kribbeln hat, was blöde Schlafstörungen verursacht. Ich hab das seit ca. der 20.ssw und wenn ich nicht wüßte, dass der Sch.... nach der Geburt zum Glück wieder weggeht, dann würd ich schreien...*lach* Also...gäääähn
Tja, dann lass ich mich mal überraschen, ob es denn nächste Woche dann los geht.
Der Kleine liegt schon fleißig mit seinem Kopf schööön auf dem schon weichen Muttermund. Also schaun mer mal.
Geht es jemandem ähnlich???
Lieben Gruß
Carmen, ab heute 35.ssw
mit Julia 3 1/2 Jahre und Krümelmonster im Bauch (dessen Hobby das "ich streck mal eben meine Beine durch und schieb den Po raus" ist...)
Bisherige Antworten

Re: nur noch diese Woche Magnesium!!! und: *gähn*

Ich noch mal:
kriegt ihr auch soo schlecht Luft? Ich versteh das gar nicht: der Bauch hängt wie bei einem Hängebauchschwein schon so tief, aber trotzdem bin ich kurzatmig....
Ohje und es wird ja diese Woche so heiß. Hoffentlich stehen wir Kugelbäuche das noch gut durch...
LG
Carmen

Re: nur noch diese Woche Magnesium!!! und: *gähn*

Huhu Carmen...ich hab das Problem mit der lUft auch...und mir graut es auch schon vor der Hitze diese Woche...Zumal ich die vom Kreislauf her nicht so vertrage...naja, wir wollen ja mal nicht meckern...besser als der ewige Regen isses allemal...hehe...und was du beschreibst von deinem Bauchzwerg mit Beine strecken und Popo raus...kenn ich zu gut...sobald ich eine Beule auf dem Bauch habe brauch ich nur mal in die rechte Seite fassen und da hab ich dann 2 kleine Hüppelchen, wenn ich da dann vorsichtig anklopfe zieht er die Beinchen wieder an *g*.....
Wünsche dir einen schönen Tag...
LG Verena (34+6)

Ich muss nach meiner ET blöde Eisentabletten nehm!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen