Suchen Menü

nur noch 38 tage!!!!!! und........

ich kriege langsam Panik. Hab den Anmeldetermin zur Entbindung in der Klinik erst am 31.8., außerdem weis ich nie wie die Kleine liegt, da sie den ganzen Tag nur herumturnt. Beim letzten FÄ Termin lag sie wieder in BEL. Also weis ich auch noch nicht ob ein Kaiserschnitt gemacht wird, und wenn, zu welchem Zeitpunkt....diese Ungewißheit macht mich verrückt, ich krieg hier garnichts mehr auf die Reihe. Von den Rückenschmerzen und den lahmen Beinen mal ganz abgesehen.
Ich will nicht mehr............muß gleich noch mit den zwei Kindern einkaufen und dann noch bügeln.........echt ätzend...
Entschuldigung fürs Zujammern, daß mußte jetzt mal sein,
LG CarmenR 34+5
Bisherige Antworten

Re: nur noch 38 tage!!!!!! und........

Hallo Carmen,
kann Dich gut verstehen - ich habe zwar keine Panik, aber das mit dem nichts mehr auf die Reihe kriegen kann ich ganz gut nachvollziehen. Habe erst gestern wieder darueber nachgedacht wie stressig das fuer die Frauen sein muss die noch ein oder zwei Kinder zuhause haben - da hatte ich die letzten drei Tage einen kleinen Einblick, weil ich bei meiner Freundin war die zur Zeit nicht nur ihre eigenen zwei, sondern auch noch ein Nachbarkind zur Betreuung hat! Wir waren in so einem Spassbad und am Nachmittag noch in der Stadt und ich war sowas von platt... Ehrlich - ich war echt froh als ich wieder bei meinen Katzen und meinen Minischweinchen zuhause war - die sind doch deutlich weniger anstrengend :-) Schoen war`s aber trotzdem.
Also - helfen kann ich Dir zwar nicht, aber wenigstens meinen Respekt bekunden :-)
Liebe Gruesse,
Ute

Re: nur noch 38 tage!!!!!! und........

ach ja, was tut man nicht alles und hält alles aus als Frau und Mutter........Meine Mutter sagt immer, wenn die Männer die Kinder kriegen würden, wäre die Menschheit schon ausgestorben.... glaube ich auch fast. Na ja, wir schaffen das schon! Außerdem wäre ein Leben ohne Kinder doch ziemlich öde und langweilig. Danke für Deinen Respekt und liebe Grüße
CarmenR

Re: nur noch 38 tage!!!!!! und........

Hallo Carmen,
die Furcht mit dem BEL kenne ich nur zu gut, ich kann die Frauen hier nur bewundern, die zu Hause nicht nur den Bauchbewohner, sondern noch mehr Kinder haben, die auch die volle Aufmerksamkeit fordern.
Zwischendurch versuche ich mir vorzustellen, jetzt auch was Kleines hier herumflitzen zu haben und gleichzeitig schwanger zu sein, finde ich hochanstrengend!!
Also Hut ab, das nützt Dir zwar jetzt nicht viel, aber ich hoffe für Dich, dass Du die letzten Wochen noch einigermaßen gut herumbekommst und sich die Kleine noch in die Schädellage begibt.
Alles Gute,
Jessi mit Lilli Johanna inside (heute schon 34+0!!), die auch langsam die Panik befällt, da auch BEL

Re: nur noch 38 tage!!!!!! und........

liebe carmen,
wie war das noch, daß man immer das haben möchte, was man nicht hat...
bei mir ist es so.
zwar wollte ich einen ks und freue mich auch sehr drüber und drauf, aber das ich jetzt schon genau den tage weiß und die tage zähle, macht mich waaaaaaaahnsinnig :-)
heute sind es noch 21 tage *jammer*
manchmal ist doch ein bischen ungewissheit auch ganz schön - denke ich mir... und du wüßtest lieber einen genauen termin - thats life.
so oder so, ist zwar ein doofer schnack, aber es ist noch nie ein baby drinnengeblieben :-) bald haben wir alle unsere würmer auf dem arm und rückblickend kommt uns dann die ss vor, als wäre die zeit wie im flug vergangen!
dir noch alles liebe,
alice mit lennard (noch 21 tage) im bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen