Suchen Menü

nur mal so :-) larifari

Guten Morgen,
die Nacht war heute nicht so prickelnd. Mußte 3x raus und 5:35 Uhr, bin ich dann aufgestanden und hatte die Nase voll. Jetzt werde ich dafür schon wieder müde *gähn*. Wir sind heute 29+0 *JIPPI* und morgen, haben mein Mann und ich, unseren 4. Hochzeitstag *freu*.
Gestern wurde die erste größere Anschaffung geliefert, unser Maxi Cosi Cabrio, ach wenn man den jetzt so sieht, freut man sich noch mehr auf den Kleinen :-)
Morgen holen wir unseren Hartan Racer ab, den ich bei Ebay ersteigert habe. Ich hoffe, er ist wirklich so tip-top, wie versprochen.
Soooooooooo, das wars auch schon von mir und so ein "larifari" Posting, muß ja auch mal sein :-)
Phanta 29+0
Bisherige Antworten

Re: nur mal so :-) larifari

Hallo Phanta,
das mit dem nachts raus kennt hier wohl jeder. Das Blöde bei mir ist, wenn ich mal nur 1mal die Nacht raus mußte, dann mache ich mir gleich ein wenig Sorgen. Blöd ich weiß.
Du hast dir auch einen KiWa bei ebay gebraucht ersteigert? Habe ich auch, meiner mußte zwar gewaschen werden, aber sonst bin ich sehr zufrieden (auch wenn der Belastungstest erst noch aussteht).
Dann wünsche ich euch morgen noch einenn schönen Tag, geht ihr essen?
LG Koro die nur knapp hinter dir ist 28+1

@Koro,

Hallöchen,
ja, ich habe auch einen gebrauchten Kinderwagen bei Ebay ersteigert. Eigentlich war ich richtig versessen in den Hartan Trio X 714 ABER der war mir nun wirklich zu teuer wenn man noch die ganzen Zubehörteile extra kauft. So habe ich öfters mal bei Ebay geguckt auch einige schöne Modelle gefunden aber das war mir immer noch zu verfrüht alles. Nun hat es sich halt so ergeben, das in meiner unmittelbaren Gegend, jemand den Hartan Racer verkauft hat und wo ich ihn nun auch noch selber abholen kann und ich ja auch schon in der 30. Woche bin, habe ich zugegriffen. Ist zwar kein Trio X aber der Racer sah auf dem Bild auch net schlecht aus. Den Wagen von ABC, den du dir gekauft hast, kannte ich vorher gar nicht. Der hat mir auch gefallen und ist auch preislich voll ok. Hatte mir so einen auch noch unter beobachten gepackt, bei Ebay, aber der Racer lief ne halbe Stunde vorher aus und 2 Wagen brauch ich nun echt nicht :-) übrigens habe ich gestern noch ein tolles Modell von ABC Design gefunden, hätte ich den gekannt, hätte ich den wohl gekauft, der ist von ABC Design und nennt sich Focus von 2004. Habe ihn aber nirgends für ne Onlinebestellung gefunden :-(
Wegen des Hochzeitstages, mein Mann muß Samstag arbeiten, ich bin froh, das er anschl. mit mir noch den Wagen abholt, der Verkäufer fährt ab Sonntag 2 Wochen in Urlaub. Ist ja erst der 4. Hochzeitstag *ggg* da kommen noch ganz viele, wir machens uns einfach bisserl kuschlig.
LG, Phantasiegirl

Re: nur mal so :-) larifari

es ist schön, wenn so langsam alles hand und fuß bekommt, gell?!? :o)
freue mich mit dir und hoffe, dass ihr einen wunderschönen hochzeitstag verbringt! :o)
glg von oki mit lina bei 31+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
p.s. ich bin heute auch, glaube sogar 4x nachts aufgestanden, um das örtchen aufzusuchen *seufz*

Re: nur mal so :-) larifari

Hallo Marion! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!!! Die Tochter meiner Nachbarin heiratet heute auch. Schickes Kleid - mußte doch mal schauen. Vor 2 Nächten konnte ich absolut nicht schlafen. Bin dann um 0.45 Uhr runter zum TV und habe mir was über den Pyramidenbau bis 02.00 Uhr morgens angeschaut. Danach konnte ich dann endlich schlafen. Letzte Woche bin ich einen Tag auch schon so früh raus. Ist schon komisch. Irgendwie ist man unruhig - auch meine Beine. GLLLLG Simone 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen