Suchen Menü

nur mal so, ET-1 :-))

Bisherige Antworten

Re: nur mal so, ET-1 :-))

nur mal so bei ET-3... jetzt geht's in die Endphase, Marion. Bist Du auch sooo aufgeregt???? GLG Simone

@Simone

aber natürlich bin ich aufgeregt und wie :-)
Ich denke aber nicht wirklich das sich heute oder gar morgen was tut, sicherlich erst nächste Woche?! Man ist gespannt.
LG, Phanta die gerade gegessen hat und jetzt ein Mittagsschläfchen macht.

Re: nur mal so, ET-1 :-))

Jaja, übst Du das Piepsen auch schon so fleißig wie ich? Jetzt fangen wir dann damit an, unglaublich, oder? :-) Sag mal, hast Du meine Mail vorgestern bekommen oder ist die wieder irgendwo untergegangen *schimpfüberblödesI-Net*? LG, jana

@jana

Hi Jana,
*malmitschimpftwieeinrohrspatz* ich habe keine Email von dir bekommen. Was isn das fürn Kack *grummel*? Wie gesagt ist auch nichts im Spamordner (versehentlich) da gucke ich auch oft rein *schulternzuck*
Jaaaaaaaa, wir piepsen.
LG, Phanta (morgen hat mein Mann nen Tag Urlaub genommen) wegen der Untersuchung im Krankenhaus. Danach werde ich dann endlich mal wieder lockerer sein, weil die ja Doppler etc. machen können und das hatte ich ja in der 28. Woche zum letzten mal.
Deine Zicke auch so ruhig? Unser Kleiner ist nur abends mal heftig aktiv ansonsten die reinste Schlafbacke.

Re: @jana

Manno, das ist doch zum kotzen mit den e-mails!!! Die Chefin ist momentan wieder ganz gut drauf, feiert zum Teil die vollen Parties in meinem Bauch... :-) Alex freut sich dann immer total, wenn er spüren kann, wie "Baby bumbert". Ist voll süß, legt sich dann immer auf meinen Bauch und meint: "Hallo Baby! Geht gutt? Aless Baby lieb." Ich könnte dahinschmelzen, mal schauen, ob das so bleibt. *lach* Alles Gute morgen, schön daß Dein Mann mitkommen kann. Meiner hat morgen auch Urlaub, allerdings weil er ja morgen Geburtstag hat. D.h. ich muß jetzt dann mal anfangen zu kochen, auch wenn ich irgendwie die ganze Zeit denke, ob sich das so lohnt, vielleicht macht sich die Kleine ja auf den Weg und wir kommen gar nicht zum Essen morgen. Hab seit gestern so ein ganz komisches Gefühl, als ob die Hexe langsam Lust bekäme zu kommen und heute hab ich schon die ganze Zeit immer wieder den megaharten Bauch, momentan so alle 10 bis 20 Minuten, aber halt nicht wirklich schmerzhaft, nur mit viel Druck. Schön wärs ja, trinke auch mal "unterstützend" einen Wehentee und rede ihr die ganze Zeit gut zu, aber bei meinem Glück wirds eh wieder nix... :-) Naja, mache mich jetzt mal auf den Weg in die Küche. GLG, jana P.s.: Hatte ich auch in der verlorengegangenen Mail gefragt - wenn es losgeht bei Dir, soll ich dann im Forum Bescheid geben oder möchtest Du es lieber selbst machen, wenn Du wieder da bist?

Re: @jana

Hallöchen,
was kochst du denn nettes für deinen Mann zum Geburtstag? Natürlich gilt die SMS hauptsächlich erstmal dir, wenn ich mich melde :-) *gaaaaaanzklar* du darfst dann anschl. gern im Forum posten. Mich haben ja die Meldungen auch immer gefreut, man drückt ja die Daumen feste mit für alle hier. Vielleicht sind wir ja aber auch beide zur gleichen Zeit im Krankenhaus :-) mal schaun! Ich spüre jedenfalls keine Wehen. Auf dem CTG waren zwar immer mal "kleine" zu sehen aber nicht zu spüren. Euch wünsche ich ein wunderschönen Geburtstag morgen und deine Prinzessin kommt sicherlich am Montag, den 24. Oktober *hihi* wirst schon sehen.
LG, Phanta ET-1

Re: @jana

Hi Du, hab jetzt Sauerkrautsuppe gekocht, ist ein etwas aufwendiges Rezept von meiner Mama, hat mich jetzt 2,5 Stunden gekostet. Die gibts immer an Sylvester bei uns und Markus meint immer, ich könne die doch öfter mal machen, aber normalerweise ist mir das zuviel Aufwand nur so für zwischendurch. Naja, jetzt sieht meine Küche aus wie nach einem Bombeneinschlag und die Pfannkuchen fürs heutige Abendessen müssen auch noch gemacht werden. Bei der ganzen Arbeit haben sich die leichten Wehen auch verabschiedet... :-) Aber naja, wenn sie noch drinbleiben möchte übers WE hab ich nix dagegen, Alex übernachtet nämlich morgen bei meinen Eltern, sodaß wir nochmal die Möglichkeit hätten, uns einen richtig schönen gemütlichen Abend zu zweit zu machen. Oh, lustig, jetzt war ich 5 Minuten gesessen und jetzt fängt es wieder an zu ziehen und drücken im Bauch. Bin ja begeistert, wie rücksichtsvoll die Kleine ist... *g* Okidoke, dann tigere ich jetzt mal wieder in die Küche. Um wieviel Uhr bist Du denn morgen im KH bestellt? LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen