Suchen Menü

nun wissen wir es ahauch *g*

hallo ihr lieben!!
komme gerade vom großen ultraschall aus der stadt wieder. es ist alles bestens entwickelt, keine auffälligkeiten.
und dann kam das outing:
der doc zeigte uns eine einstellung und meinte: na? erkennbar?
und wie!!!
da baumelte unübersichtlich was zwischen den beinen *breitgrins* - mein mann hats zunächst gar nicht gerafft *schmunzel* -
jolina (wird im juni 4 jahre alt) bekommt also einen kleinen bruder!!!!!!
wir freuen uns riesig. ich finde es klasse, dass ich nun also auch erfahren darf, wie es ist, einen sohn zu haben.
nur jolina war für 3 minuten untröstlich bei der nachricht, meinte nur: "ich wollte doch eine schwester" und fing doch glatt an zu weinen!! aber ich konnte sie schnell eines besseren belehren und ihr einen süßen steppke als bruder schmackhaft machen. mein vater, der unseren nachwuchs von anfang an nur "max" nannte, freute sich auch offensichtlich - ich sollte nämlich seiner meinung nach eigentlich ein junge werden. naja, so sind wir alle glücklich und zufrieden - vor allem und hauptsächlich, weil alles bisher in ordnung zu sein scheint -
so, nun hab ich euch genug zugepullert -
ich hoffe, es geht euch gut -
und nun schreib ich erst mal mails an freunde.....
lg, dorit (20+2)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Re: nun wissen wir es ahauch *g*

Hallo,dotschi...ein sohn ist so toll,dass ich gleich den dritten nehme*ggg*....schön....nun ans namensuchen*g*...glg feechen 21+6 wohl nie erfahren wird,wie es ist,mädelsmama zu sein(jedenfalls nicht am eigenen Leib,aber wurscht*lach*)....

Auch alles Gute von uns zum Jungen...LG

Glückwunsch zum Sohnemann !!! :o))) GLG; --->

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!!

Mein Gefühl sagt mir, dass ich auch ein Junge bekomme, hab am Freitag FA-Termin, vielleicht weiß ich es dann auch....
LG Cécile + Floh inside (18+1)

Re: nun wissen wir es ahauch *g*

Herzlichen GLückwunsch zum Jungen und das alles i.O. ist!
LG Koro die auch endlich wissenwill, was es wird! 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen