nun wissen wir es ahauch *g*
komme gerade vom großen ultraschall aus der stadt wieder. es ist alles bestens entwickelt, keine auffälligkeiten.
und dann kam das outing:
der doc zeigte uns eine einstellung und meinte: na? erkennbar?
und wie!!!
da baumelte unübersichtlich was zwischen den beinen *breitgrins* - mein mann hats zunächst gar nicht gerafft *schmunzel* -
jolina (wird im juni 4 jahre alt) bekommt also einen kleinen bruder!!!!!!
wir freuen uns riesig. ich finde es klasse, dass ich nun also auch erfahren darf, wie es ist, einen sohn zu haben.
nur jolina war für 3 minuten untröstlich bei der nachricht, meinte nur: "ich wollte doch eine schwester" und fing doch glatt an zu weinen!! aber ich konnte sie schnell eines besseren belehren und ihr einen süßen steppke als bruder schmackhaft machen. mein vater, der unseren nachwuchs von anfang an nur "max" nannte, freute sich auch offensichtlich - ich sollte nämlich seiner meinung nach eigentlich ein junge werden. naja, so sind wir alle glücklich und zufrieden - vor allem und hauptsächlich, weil alles bisher in ordnung zu sein scheint -
so, nun hab ich euch genug zugepullert -
ich hoffe, es geht euch gut -
und nun schreib ich erst mal mails an freunde.....
lg, dorit (20+2)
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Re: nun wissen wir es ahauch *g*
Auch alles Gute von uns zum Jungen...LG
Glückwunsch zum Sohnemann !!! :o))) GLG; --->
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!!
LG Cécile + Floh inside (18+1)
Re: nun wissen wir es ahauch *g*
LG Koro die auch endlich wissenwill, was es wird! 15+6
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen