Suchen Menü

nun ist es passiert....

Hallo Mädels,
jetzt ist es amtlich, die Geburt wird morgen bei ET + 10 eingeleitet *seufz*.
Dabei dachte ich heute morgen noch fast, dass unser Zwerg sich von alleine auf den Weg macht, da ich seit 5 Uhr in regelmäßigen Abständen so ein mensartiges Ziehen im Unterbauch hatte.
Aber bei dem Kontroll CTG heute morgen im KH war nix zu sehen, obwohl ich weiterhin dieses Ziehen spüre.
Damit ist der Traum von der spontanen Geburt nun dahin.
Solltet Ihr also morgen noch ein paar Däumchen frei haben, ich glaube ich habe jetzt Verwendung dafür.
LG Jule ET + 9, die sich die Geburt des ersten Kindes irgendwie anders vorgestellt hat
Bisherige Antworten

Re: nun ist es passiert....

Hallo Jule,
ich lag mit einer im Krankenhaus, bei der auch eingeleitet werden sollte. Morgens um 8.30 Uhr. Und was war? Sie bekam in der Nacht davor Wehen und die Kleine ist um 5 Uhr rum geboren! Den Tag vorher hatte sie auch noch keine Wehen!
Sie ist abends nur ganz viel spazieren gegegangen in der Hoffnung das die Wehen einsetzen... hat geklappt...
Es ist also nicht zu spät!
GLG
Steffi & Tim 16 Tage alt

Re: nun ist es passiert....

Hallo. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!! Daumen sind gedrückt. LG Cori ET-8

Re: nun ist es passiert....

Hallo Jule,
meine Daumen hast Du in jedem Falle! Vielleicht wird das Ziehen ja doch noch zu Wehen. Eine Arbeitskollegin wurde morgens wieder nach Hause geschickt weil nichts auf dem CTG war aber sie Bauchschmerzen hatte. Sie ließ sich nicht beirren & blieb im KKH & 3 Stunden später war die Kleine da.
Also alles alles Gute
von
Chrissi

Re: nun ist es passiert....

Diese Angst habe ich auch.Auf dem CTG nicht's zu sehen,gehen sie mal wieder nach Hause.Und dann ist es zu Hause soweit.
Irgendjemand hatte hier im Forum von seiner Geburt berichtet,sie sollte auch erst irgendwie nach Hause.Bzw.hieß es wohl es dauert noch.Und fünf Stunden später war es dann soweit.Waren wohl irgendwie Rückenwehen die nicht auf dem CTG verzeichnet werden.
Alles Gute sausi-17

einschleich

Bei meinem "Großen" hat das CTG nicht mal die Preßwehen angezeigt. Die Hebammen im KH glaubten mir erst meine Wehen, als ich einen Blasensprung hatte - da dauerten die Wehen bereits 15 Std.!!!
Also verlasst euch auf euer Gefühl und auf eine vertraute Hebamme, wenn möglich...
Alles liebe von Dani 20+0(die hofft diesmal gleich ernst genommen zu werden)

Re: nun ist es passiert....

Hallochen,
ach menno, so ein Scheibenkleister! Ich drück dir aber ganz dolle die Daumen, das alles gut geht!
Und hey, vielleicht machts sich wirklich noch vorher auf den Weg von ganz alleine! *dirganzdollwünsch*
LG
Sylly

Re: nun ist es passiert....

Hallo Jule,
ich drücke dir für morgen die Daumen!!! Wer weiß ob es nicht so besser ist, vielleicht tröstet dich diese Einstellung ein wenig?
LG Koro 35.SSW

Re: nun ist es passiert....

Hallo Jule,
meine Daumen hast Du, ich hoffe es geht schnell und gut!
Drück Dich mal!
LG Alexa mit Constantin *05.09.

drücke ganz feste beide Daumen. :-)))

Ich drück dir ganz fest die Daumen!! LG

Re: nun ist es passiert....

Ich hoffe mit dir, dass es heute nacht noch von alleine passiert. Das habe ich schon öfter gehört, übrigens auch, dass die Wehen auf dem CTG nicht zu sehen waren - ist garnicht so selten.
Und ansonsten: Eben alles gute für die Einleitung. Ich hoffe ja auch noch, drumherum zu kommen. Aber wenn es dann doch soweit kommt muss man versuchen es positiv zusehen. Es gibt ja auch viele positive Beriche. Habe jetzt gehört, es dauert zwar teilweise, bis es losgeht, nachdem das Wehenmittel gegeben wird, aber dann dauert es auch nicht länger also mit natürlichem Anfang.
Also. Alles, Alles gute. Denke an Dich Sandra ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen