Suchen Menü

nun auch ein UHU :-)))

fast hätte ich es noch verpasst. Komme im Moment so selten dazu, hier mal richtig exzessiv alles zu lesen und meinen Senf dazu zu geben. Hoffe, es wird bald mal ruhiger. Auf Arbeit ist im Moment ganz schön stressig :-(. Zähle schon die Wochen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und weiterhin nur gute Meldungen hier.
GGLG Hexlein 25+6
Bisherige Antworten

Re: nun auch ein UHU :-)))

Oh,wie schön,Hexlein.....auf zum Endspurt...geht echt schnell nun,gell?glg feechen deren erster Sohn heut schon 8Jahre auf der Welt ist;O)

Re: nun auch ein UHU :-)))

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Du erinnerst Dich sicher noch gern an die Zeit vor 8 Jahren? Bald bist Du wieder an diesem Punkt angekommen... ET... GLG Simone 20+4

Re: nun auch ein UHU :-)))

Huhu,ja,und wenn ich dann die Uhrzeit 8:36 lese,kommen die Erinnerungen an mein erstes kleines zartes Bündel Mensch im Arm*sooooooooooooschöööööööööööööööööön*....und im Juli wird mein Kleiner 2 Jahre....;O)glg feechen 26+2

Re: nun auch ein UHU :-)))

Hallo Hexlein, scheuchen sie Dich immer noch so? Ich denke, Du hast ein paar Arbeitsbereiche abgegeben? Wie lange mußt Du noch 'ausharren'? GLG Simone 20+4

hui, herzl. Glückwunsch, die Zeit rast jetzt aber!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:-)))glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen