Suchen Menü

nun auch das aktuellste von uns

Hallo Mitkugeln,
hatte ja heut nochmal einen Arzttermin wegen der Blutungen vor zwei Wochen. Es war wieder alles bestens - Zwergi ist jetzt 6,5cm groß und hat schön herumgealbert. Auch so geht es mir in den letzten Tagen immer besser - nur diese wahnsinnige Müdigkeit ist noch da. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten - habe aber zum Glück noch ne Menge Überstunden, die ich mal ein bissel reduzieren werde :-).
Den nächsten Arzttermin habe ich nun erst am 5.4. und ich hoffe, es bleibt dabei. Nun werde ich mal schauen, ob ich noch eine Hebi finde.
Ich freue mich für alle, die heut ebenso positive Erlebnisse hatten und drücke allen die Daumen, dass sich alle weiter gut entwickelt.
Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende.
LG Hexlein
Bisherige Antworten

Re: nun auch das aktuellste von uns

hattest du nicht ein plazenta-ablösungsrisiko? ist das gegessen?
toll, dass alles so entspannt ist.
LG gonschi

Re: nun auch das aktuellste von uns

Hallo Gonschi,
als ich mit den Blutungen beim Bereitschaftsgyn war, hat dieser gemeint, dass sich die Plazenta an einer Stelle wenige mm gelöst hatte. Die Blutungen sind noch am selben Abend wieder zurück gegangen - klar, braune SB hatte ich noch bis Anfang dieser Woche. Letzte Woche Mittwoch war ich schon einmal bei meiner FÄ - da konnte sie aber weder ein Hämatom noch eine Plazentaablösung in der Gebärmutter erkennen und meinte, entweder war da was überinterpretiert vom Arzt oder der Körper hat das alles bestens verarbeitet. Na ja und heute war sowieso alles bestens. Also eine ganz normale SS :-))).
LG Hexlein

Re: nun auch das aktuellste von uns

das ist schön zu lesen, dass jetzt alles gut läuft!! weiter so!! das mit der müdigkeit wird sich bald legen, ganz sicher!
glg von oki 9+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: nun auch das aktuellste von uns

ich hatte ja das gleiche im Januar! ist auch nach zwei wochen nix mehr zu sehen gewesen! ist doch schön, daß wir so ein schwein hatten! ich wünsche dir alles gute und ein wunderschönes WE
Nici und dotti 13+6

Re: nun auch das aktuellste von uns

Hallo Hexlein - das sind ja wirklich nur gute Nachrichten heute!!! GLg Simone 6+5 (mit Herzchen)

Re: nun auch das aktuellste von uns

ja, die positiven Nachrichten waren heut eindeutig Gewinner :-). Ich hoffe, es bleibt jetzt endlich mal so in diesem Forum. Dir auch weiterhin alles Gute! Ist schon Wahnsinn, das kleine Herzchen zu sehen, was?
GGLG Hexlein 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen