Suchen Menü

nochmal zur Babyklappe...

..also erstmal Danke für die vielen Knuddler und Tröster! Die meisten haben es auch richtig verstanden, dass das nur ein ironisch überzeichnetes "Auskotzen" meinerseits war. Aber da es nicht alle richtig verstanden haben, möchte ich hier nochmal drauf hinweisen: NATÜRLICH SUCHE ICH DIE KLAPPE NICHT WIRKLICH! Und natürlich sag ich das auch nicht zu meinem Baby!!! Das war nur eine ironische Bemerkung in eure Richtung - so wie Galgenhumor, vielleicht nicht unbedingt geschmackvoll. Ist ja nicht schlimm, wenn nicht alle meinen Humor teilen, möchte nur kein allzu verzerrtes Bild vermitteln...
lg, stefanie *der Tag wurde übrigens doch noch besser und der HNO hat auch Entwarnung gegeben*
Bisherige Antworten

Re: nochmal zur Babyklappe...

Hallo Stefanie,
hatte aus Zeitmangel nicht geantwortet, hab Dein Posting aber durchaus richtig verstanden :-) Solche Tage gibts hier auch und schön zu hören, dass Dein Tag noch besser wurde und der HNO Entwarnung gegeben hat.
Leider kommt halt Ironie und Galgenhumor im Geschriebenen nicht immer richtig (bei allen) an, aber Papier und Quali ist ja geduldig *g* und man kann noch ne "Richtigstellung" nachschieben :-)))
LG, Petra - die es immer noch besser findet, dass man Babys in die Klappe gibt als das andere schlimme Dinge passieren, wie man sie leider fast wöchentlich hört :-(( *malabschweif*

Re: nochmal zur Babyklappe...

Jo,und daher find ich es kurios und ganz fürchterlich,dass eine sog.NETTE MINISTERIN oder wer auch immer,die abschaffen will...*wutschnaubendbin*..las ich kürzlich irgendwo....
LG Tina,die meint,überall wird Geld reingesteckt,aber da wo es nötig ist,nicht,gekürzt oder einfach weg damit....
Ich LIEEEEEEEEEEEEEBE DEUTSCHLAND----auch ironischmeint*****

Re: nochmal zur Babyklappe...

oh je, das hab ich zwar noch nicht gehört, wenn da aber ein Funken Wahrheit dran ist und die Babyklappe tatsächlich aus Kostengründen abgeschafft wird, seh ich mehr als schwarz für so manches kleine Lebewesen *entsetztbin* - wo die Babyklappe jetzt doch immer besser angenommen wird!
LG Petra - die über vieles in diesem Land nur noch den Kopf schütteln kann

Re: nochmal zur Babyklappe...

Hi Stefanie,
echt, das haben manche ernst genommen? ;o)))) So was...... Ich hab`s auf jeden Fall richtig verstanden und freue mich, dass dein Tag doch noch besser wurde!
Liebe Grüße
Conny

Re: nochmal zur Babyklappe...

OH, ich hab Dich durchaus richtig verstanden.
[ironie ein]Wenn Du eine Klappe findest, wo so große Kinder noch rein passen sag bescheid, ich lege meinen gleich dazu.[ironie aus]
Es gibt Momente, da möchte man einfach alles hinschmeissen.
Aber das scheint gerade dann vor Ort keiner nachvollziehen zu können. So wenn Mann von einem harten Arbeitstag nach Hause kommt und mich auch noch beneidet bei den süßen Kindern sein zu dürfen. Ja, das ist ein Leben ...
So, bevor ich mich rein steigere ...
... wünsch ich Euch lieber einen ruhigen Abend mit ausgeglichenen Kindern, die nicht bocken, heulen, zicken, oder all das!
LG Alke

;-)

Hallo,
ok ok ich hab's auch kapiert ;o)
liebe grüße und einen schönen und erholsamen abend. ohne streß.
Andrea mit alina u. svenja die beide schon schlafen

Re: nochmal zur Babyklappe...

Hallo stefanie, ich habe es auch richtig verstanden, obwohl ich bei der Überschrift erst geschluckt habe.
aber solche Tage kennt sicher jeder.
schön das der HNO auch zufrieden war, ich muss morgen auch hin, allerdings mit meinem großem Sohn. nachuntersuchung nach der OP.
lg annette

Re: nochmal zur Babyklappe...

Hi Stefanie,
ich hab's schon richtig verstanden.
Außerdem gibt es schlechtere Lösungen als eine Babyklappe - und Mütter die so verzweifelt sind, dass sie wirklich die Babyklappe nehmen, künden es sicher nicht per Posting an *nachdenklichguck*
LG
Anja
PS: Schön, dass der HNO Entwarnung gegeben hat!

Re: nochmal zur Babyklappe...

Hallo Stefanie,
ich brauche bei meinem Mann nur "ebay" sagen, wenn er abends nach Hause kommt. Er weiß dann ganz genau, wie mein Tag gelaufen ist. ;-)
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen