Suchen Menü

nochmal zu Pampers Baby dry

Hallo,
letztes war doch mal das Posting wegen der Anzahl der Pampers Baby Dry Gr. 4. Also ich war am Samstag bei uns im DM und da war noch ein Karton mit 47 pro Packung und die ganzen anderen Kartons Gr. 4 waren nur noch mit 44 Inhalt. Ob das jetzt die sind mit den Stretchbündchen sind konnte ich nicht erkennen. Auf den Einzelpackungen mit 44 Stück war ein Datum von Mai drauf. Das müssten ja eigentlich die neuesten sein.
LG Anja mit Alina
Bisherige Antworten

ich habe 2 Kartons mit 2x47 BabyDry Gr. 4 "neuen".

wir hatten einen 44-er Pack mit alten :-(

Re: nochmal zu Pampers Baby dry

Hallo Anja,
habe immer Packungen mit 124 Stück (2x62) drin - und es sind die Neuen. Weiss allerdings nicht, ob es diese "Großpackungen" im "normalen" Handel gibt.
Die Windeln sind vom 14.04.2006
In der Packung ist auch eine InfoBroschüre mit der Bitte, an einer Umfrage teilzunehmen. In der Umfrage wird erklärt, dass aus Testzwecken die Babydrywindeln durch "neue" ersetzt werden, um in Erfahrung zu bringen, ob die neuen besser sind und gekauft werden würden. Daher gibt es aber wohl im Moment eben immer noch beide Windeln zu kaufen.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen