nochmal zu Pampers Baby dry
letztes war doch mal das Posting wegen der Anzahl der Pampers Baby Dry Gr. 4. Also ich war am Samstag bei uns im DM und da war noch ein Karton mit 47 pro Packung und die ganzen anderen Kartons Gr. 4 waren nur noch mit 44 Inhalt. Ob das jetzt die sind mit den Stretchbündchen sind konnte ich nicht erkennen. Auf den Einzelpackungen mit 44 Stück war ein Datum von Mai drauf. Das müssten ja eigentlich die neuesten sein.
LG Anja mit Alina
ich habe 2 Kartons mit 2x47 BabyDry Gr. 4 "neuen".
wir hatten einen 44-er Pack mit alten :-(
Re: nochmal zu Pampers Baby dry
habe immer Packungen mit 124 Stück (2x62) drin - und es sind die Neuen. Weiss allerdings nicht, ob es diese "Großpackungen" im "normalen" Handel gibt.
Die Windeln sind vom 14.04.2006
In der Packung ist auch eine InfoBroschüre mit der Bitte, an einer Umfrage teilzunehmen. In der Umfrage wird erklärt, dass aus Testzwecken die Babydrywindeln durch "neue" ersetzt werden, um in Erfahrung zu bringen, ob die neuen besser sind und gekauft werden würden. Daher gibt es aber wohl im Moment eben immer noch beide Windeln zu kaufen.
LG Jule
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen