Suchen Menü

nochmal wegen Wasser....

Hallo ihr alle,
nachdem ihr mich gestern so schön getröstet habt, muss ich heut doch nochmal schreiben, denn so langsam ist`s mir nicht mehr geheuer. Heut früh hatte ich schon wieder 1 kg mehr, meine Beine tun schon richtig weh und auch wenn ich den ganzen Tag liege, nützt es nichts. Dazu hab ich noch Durchfall bekommen, egal was ich esse, ich muss sofort rennen. Und die Mäuse bewegen sich fast gar nicht mehr.
Meint ihr, ich soll bis morgen warten, da ich eh um 8.30 FA Termin habe oder würdet ihr heute noch ins Krankenhaus? Ich will dort aber nicht blöd angeguckt werden, ich hab ja schließlich keine Wehen.
Was würdet ihr denn machen?
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis heute noch 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen Wasser....

Hallo Conny,
fahr bitte SOFORT ins KKH. Mit Gestose ist nicht zu spaßen und irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. Blöd ansehen wird man Dich nicht. Es ist wichtig, daß Du und die beiden schnell untersucht werden, damit man eventuell eingreifen kann.
LG
Claudia

Re: nochmal wegen Wasser....

Hör mal Conny, wenn Du Dir solche Sorgen machst, dann geh doch sofort ins Krankenhaus. Es gibt doch überhaupt keinen Vorteil, nichts zu tun und stattdessen bei uns Laien Hypothesen darüber zu sammeln, was es denn nun sein könnte. Wenn Du es richtig abgeklärt hast, wird es Dir sicher mental besser gehen. Alles Gute! LG Tini

Re: nochmal wegen Wasser....

Hallo Conny
ich würde ins Krankenhaus fahren, schon alleine wegen den beiden Mäusen und um dich untersuchen zu lassen. Ich hoffe das es nichts ernstes bei dir ist und drücke die Daumen. Warte auf einen Bericht von dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 34+2

Re: nochmal wegen Wasser....

Ich würde auch ins KH fahren!! Es ist wichtig, daß es abgeklärt wird, ob du vielleicht eine Gestose oder so hast.
Und wenn eh nichts ist, daß bist du wenigstens beruhigt.
LG und Alles Gute
Manuela

Re: nochmal wegen Wasser....

hallo conny,
ab ins kh mit dir! das könnte auch eine gestose sein, wenn man schnell an gewicht zunimmt, und damit sollte man net spaßen!
im kh wird dich keiner schief angucken, glaub mir!
war gestern selbst dort, weil meine maus sich den ganzen tag net gemeldet hatte.
lg, nicki 29+2

Ab ins KH! Alles Gute!!!!, LG, Leo, 37+5

Re: nochmal wegen Wasser....

Hi Conny!
Also, ich würde auch an deiner Stelle ins KH fahren, lieber einmal zu viel als zu wenig! Vielleicht hast du mitbekommen, dass ich zurzeit ähnliche Probleme habe, bin aber unter Beobachtung! Habe schon insg. 27 kg zugenommen und es ist echt nicht mehr lustig - also, lass das bitte abklären und vergiss nicht zu berichten!!! Ich drücke dir die Daumen!!!
Übrigens musste ich meinen Kleinen heute morgen auch eine halbe Stunde lang ärgern, bis er sich mal bemerkbar machte... war schon drum und dran meinen Mann zu wecken!
GlG Lion 35+4

Re: nochmal wegen Wasser....

Hallo Conny,
ich würde auch sofort ins KH fahren - laß lieber mal nachschauen ;o)
Und ich denke, die Kleinen bewegen sich zum Ende hin eh weniger - unserer ist seit 2 Tagen auch ruhiger als zuvor - aber es fehlt ja auch der Platz!
Trotzdem lieber einmal zuviel als einmal zu wenig schauen lassen!
Meld Dich dann mal, ja?
DRück die Daumen!
LG Alexa 38. SSW

Re: nochmal wegen Wasser....

ähm, ich würde bis zum regulären termin warten.
das wird manchmal sprunghaft unangenehmer. hält es sich, kannst du mit akupunktur für entlastung sorgen, das zahlt dann sogar die KK, da es ss-bedingte beschwerden sind.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen