Suchen Menü

nochmal kurze frage

hallo ihr lieben,
ich leide ein glück nicht unter übelkeit oder sonstiges -
aber eines muß ich nochmal kurz wissen:
ist es denn normal, das man einmal dieses dollen ziehen im unterleib hat (das was hier jeder hat) und es dann mal wieder für ne stunde kpl ruhig ist in der bauchgegend?
ich mach mir hier vielzuviel gedanken...aber je mehr man hier unter qualimedic ließt, um so unsicher werde ich.
ich hoffe ihr wißt wie ich das meine *aufkeinenfallböse*
lieben gruß yvonne 5+4
Bisherige Antworten

Re: nochmal kurze frage

Hi Yvonne, ich habe das Ziehen auch oft. An manchen Tagen ist es unangenehm. Richtig starke Schmerzen sind es nicht. Aber ich weiß, was Du meinst, je mehr man liest und weiß, desto verrückter wird man. An manchen Tagen lese ich hier lieber nicht aber ich merke mit fortschreitender SS wird es besser. Ich bin jetzt in der 12ten Woche und mein Vertrauen wird stärker, daß alles gut geht, dann kann ich es auch besser aushalten mehr zu lesen. Die Ungeduld ist da aber irgendwie geht es dann doch schnell. Alles Liebe Dani (11+2)

Re: nochmal kurze frage

Danke für Deine schnelle Antwort - ich glaub bei mir wirds besser, wenn ich erstmal selber was im ultraschall gesehen, bzw. ein herzchen gehört habe.

Re: nochmal kurze frage

Hallo Yvonne,
das liest sich ganz normal :o) Deine Gebärmutter wächst fleissig, das merkst
Du durch das Ziehen. Kein Anlass zur Sorge!
Stimmt, viel lesen macht leicht wuschig - wenn Du es als unangenehm
empfindest, kannst Du etwas Magnesium einnehmen, das lindert ein wenig
und entspannt die Muskulatur :o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 7+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: nochmal kurze frage

Hallo!
Mich haben diese "Umbauarbeiten" am Anfang kaum schlafen lassen. Ziepte ganz schön. Magnesium hat das ganze jetzt besser gemacht.
LIebe Grüße
Suse
9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen