Suchen Menü

nochmal Tragetuch-Frage

Hallo,
habe mir jetzt ein Hoppediz-Tragetuch (Länge 460 cm) bei Ebay ersteigert (45 Euro, Teuer???). Wenn ich das richtig gesehen habe, ist auch eine Anleitung dabei. Kann ich jetzt das Binden selbst erlernen? Oder sollte man sich eine professionelle HIlfe holen? Ich denke, wenn ich das Buch oder das I-Net zu Rate ziehe, dann müßte ich das doch auch alleine hinbekommen, oder?
LG Simone mit Janik (der hoffentlich das Tragetuch auch toleriert)
Bisherige Antworten

Re: nochmal Tragetuch-Frage

Hallo Simone,
die Anleitung bei Hoppediz ist recht gut. Ihr solltet zum Probieren jedenfalls beide gut drauf sein. Es ist nicht schlecht, wenn man es sich auch mal zeigen lässt. Wichtig ist jedenfalls, dass du die Bahnen "strähnenweise" schön straff ziehst. Bei stillen und tragen auf der HP findest du auch gute Anleitungen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: nochmal Tragetuch-Frage

Simone,
das Binden sollte nicht das Thema sein, auf dem I Net stehen eigentlich alle Anleitungen.
Bei didymos unter Bayby tragen Trageweisen sind alle Anleitungen online.
Das Tuch war allerdings nicht so guenstig, das Hoppediz lang Casablanca soll regulaer 49? kosten.
Allerdings sind alle Tragetuecher sehr gefragt und bei ebay auch alle immer dicht am normal Preis.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen