Suchen Menü

nochmal NUK First Choice - Ventile

Also, ich muss nochmal nachfragen!
Da die praktischen gelben Kliniksauger nicht mehr lange halten muss armer Oscar ja was anders annehmen. Also hab ich ihn heute schon mal wieder mit den First Choice Saugern genervt.
1 Stunde für 20ml PRE Milch. Welch ein Ergebnis, und welch ein hungriges Kind.
Ich habe dann - ganz gegen meine Überzeugung - den Sauger ein bisschen manipuliert, also das Loch größer gemacht. Aber das ist nicht mal das Problem, wie ich erkenne!
Er trinkt sehr wohl, aber ab einem gewissen Unterdruck kommt nichts mehr. Das Ventil scheint zu dicht zu sein.
Darum meine Frage: blubbern die Ventile bei Euren Kindern beim Trinken oder lassen sie den Sauger ständig los, damit die Luft zum Trinkloch rein kommt?
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: nochmal NUK First Choice - Ventile

Hallo,
kenne zwar nicht die neuen Nuk Ventile, aber vor drei Jahren hatte ich mit meiner Tochter das gleiche Problem. Wenn die Kleine nicht dauernd den Sauger losgelassen hätte um Luft in das Loch zu lassen, wäre gar nichts mehr gekommen. Habe jetzt Aventflaschen mit Silikonsaugern (Weithalsflaschen) und bin total davon begeistert, seitdem hat meine Kleine auch keine Blähungen mehr (wie im Krankenhaus), sind zwar teurer, aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Würde keine Nukflaschen mehr kaufen und schon gar nicht mit Kautschuksaugern.
LG CarmenR mit Natalie (jetzt 17 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen