Suchen Menü

nochmal - MUTTERMUND *aussen-innen-auf/zu.....*

HalliHallo :O)
Jetzt muss ich doch mal was zum MUMU fragen.
Meine FÄ meinte, das der innere MUMU "zu" ist und der äussere MUMU irgendwie offen - sie sagte so Trichterförmig... oderso....
???
*nixkapier*
Klärt mich da jemand auf ???
Bisherige Antworten

Re: häää ???? Was ist denn da los bei mir ?

... und meinen Postings ????
Da fehlt ja die Hälfte *wunder*
.......
weiter geht es ...
Was ist der äusser Mumu und was der innere ?
Und was auch noch fehlte ;O)
GLG Nici mit 3tem Bauchzwerg inside bei 36+3

Re: häää ???? Was ist denn da los bei mir ?

hi nici,
also der äußere mumu ist der, den die fä ertasten kann! und der innere, na da drückts köpfchen drauf! also von innen ist er dann noch bombenfest, aber von außen wahrscheinlich fingerkuppendurchlässig oder so! :o)
mein befund heute ergab' dass mein mumu bereits 2 cm geöffnet ist! *hui ;o))*
glg von ildiko mit lina bei 36+0

Re: häää ???? Was ist denn da los bei mir ?

Huhu Oki :O)
..... immer noch nicht kapier ;O) *durcheinandergugge*
Also innerer nicht tastbar - ok...
Äusserer tastbar und Trichterförmig - d.h. Fingerkuppendurchlässig - und was heisst das ?
Ist das "normal" Also bei jedem ???
Oder ist das ein Zeichen für ne Geburt in den nächsten Tagen *lach* ... nämlich nimmaaaa maaaahaaaaaaag *ungeduldigbin......*
Ausserdem ist mein Männlein so stürmisch - der tobt in meinem Bauch wie verrückt rum *lol* und *autsch*
NEIDISCH GUGGE !!!
Du wirst ja wohl nicht VOR mir Deine Lina auf die Welt bringen ?????????
ICH WILL AUCH !!!
Woher weiss Deine FÄ denn, das der MUMU 2cm auf ist ????
Wie messen die das denn ????? *fragenschau*
Frage mich das schon die ganze Zeit *kicher*
GLG Nici die ab heut mit Himbeerblättertee loslegen wird :O)

Re: häää ???? Was ist denn da los bei mir ?

hi nici,
weißt du fingerkuppendurchlässig war mein mumu bei nils schon ewig lange bevor er kam! bestimmt so 2-3 wochen vorher schon. normal ist das nicht - bei jemanden der aber schon mal spontan geboren hat einfach normal, dass dieser sich früher öffnet. also leider nix mit geburt in den nächsten tagen! aber ein bisschen zeit hat der junge mann ja noch *lach*. ich kann dich aber sehr gut verstehen, dass du nicht mehr magst! ich bin auch ziemlich arg ausgelaugt! *stöhn*
wenn die hebi/fä den mumu abtastet dann macht sie das normalerweise mit dem finger, also eben die vaginale untersuchung. meist mit zwei fingern um festzustellen wie groß die öffnung des mumus ist! wie hat den dein arzt festgestellt, dass der mumu von aussen trichterförmig geöffnet ist - per us?!?
naja, meine fä meinte es ist schon mal nicht schlecht der geöffnete mumu, aber bei mehrgebährenden wohl auch häufiger der fall! naja, ich will ihr ja echt die zeit geben die sie noch braucht - von daher... muß ich wohl noch warten. vielleicht wird's ne woche früher, aber eher nicht - kann ich mir einfach nicht vorstellen!
himbeerblättertee wollte ich mir auch noch holen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich das ganze dadurch nicht noch mehr unnötig beschleunige!
ist schon anstrengend die letzten tage, aber sie's mal so... bei dir sind's nur noch 25 tage, oder?!? das packst du mit links! ist der kleine bauchmann echt nur am strampeln? *puh*
ggggglg von ildiko

Re: häää ???? Was ist denn da los bei mir ?

Huhu Oki :O)
Naja - 2-3Wochen kommt ja hin bei mir - sind ja noch 3W3T *ggg*
Zeit geb ich ihm auf jedenfall auch :O)
So wie er es braucht, soll er es haben ! Würde auch nie einleiten oder nen Wehencok süffeln, nur weil ich keinen Bock mehr hab !!!!
FÄ hat das auf´m Stuhl untersucht ;O)
Nicht per US !!!
Kindelein ist mehr als fit - kein Spass mehr!
Ist echt das erste Mal, das ich sage - mir wird das zu viel - es tut weh !!!!!!!!!!!!!! Das heisst was ! *lach*
24Tage sind es noch, oder ??? *rechnerechne*
Wie würdest Du Jona schreiben ?
Findest Du es ohne "h" zu weiblich ??? hmmm - also ich finde den ganzen Namen eigentlich gar nicht weiblich *lach*
Auch Marian nicht - komisch, dass manchne denken, das die Namen "weibl." sind !
Da sieht man mal, wie unterschiedlich was wie wo ankommt ....
GLG Nici

Re: häää ???? Was ist denn da los bei mir ?

hallo nici,
also der eindruck das jona weiblich ist, entsteht ja nur dadurch, dass der name eben auf ein "a" endet! ich persönlich finde aber nicht, dass es sich anhört wie ein mädchenname. außerdem finde ich den namen jona geschrieben total schön! ich würde also kein "h" dranhängen. das müßte er später pausenlos immer wieder dazusagen! *seufz*
marian hingegen erinnert mich an die marian bei robin hood... einmal so 'ne assoziation und man kommt net mehr weg davon!
also ich find jona total schön! :o))
wir haben leider immer noch keinen passenden zweitnamen zu lina! *seufz* na ob das noch was wird??
glg von ildiko

Re: nochmal - MUTTERMUND *aussen-innen-auf/zu.....*

Hallo! Ich versteh' das auch nicht so recht. Genau das gleiche hat meine Ärztin heute auch gesagt. Von aussen (sie nannte es 1. Ring) kommt sie durch, durch den 2. Ring (innen) nicht. Würde man den Mumu dann als fingerdurchlässig bezeichnen oder eher als verschlossen?
Hast Du das inzwischen verstanden?
Bin übrigens 34+3.INGA

Re: nochmal - MUTTERMUND *aussen-innen-auf/zu.....*

Hallo :O)
*neee* lach :O)
Kapier das auch noch nicht ganz *grins*
Aber bald hoffentlich ;)
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen