Suchen Menü

nochmal Babykino

Habe jetzt nochmal nachgeforscht wegen dem Babykino da ich ja aus München komme.....
also wie ich schon dachte ist das Kino für die Eltern gedacht damit die auch mal ins Kino gehen können (das sind auch keine Zeichetrickfilme) und ihre Baby´s mitnehmen können.
Es scheint schon gut besucht zu sein und auch super zu klappen.
Vielleicht werde ich auch mal vorbei schauen.
Liebe Grüße
Nicki
Bisherige Antworten

Re: nochmal Babykino

Hallo Nicki,
kannst dann ja mal schreiben, wie`s war. Auch wenn die Lautstärke gedämpft ist, stell ich mir das für Babys nicht so toll vor. Wie macht man das denn, dass die Kleinen nicht auf den Bildschirm schauen? Bei uns ist tagsüber striktes Fernsehverbot, wenn er aber trotzdem ausnahmsweise mal läuft, und die Kleinen sind im Zimmer, werden sie davon irgendwie magisch angezogen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: nochmal Babykino

Nico interessiert der Fernseher bis jetzt noch nicht und ich denke das die Babys unter sich total abgelenkt sind. So wird es eigentlich auch beschrieben
Werde dann berichten
Liebe Grüße
Nicki

nochmal info

Hallo,
wen es interessiert, hier nochmal die info zum Fernsehen...Kino ist daher ja aehnlich. Ich wuerde meine Kleine noch nicht den Geraeuschen eines Fernsehers oder Kinos aussetzen wollen.
Fernseher
---------
Darf ein Baby schon Fernsehen schauen? Nein, sagen Experten übereinstimmend, das sollte es nicht. Bereits mit etwa vier Monaten reagieren Babys auf einzelne Fernsehbilder. Doch sie können die vielen intensiven Reize überhaupt noch nicht verarbeiten. Die Folge können verstärkte Unruhe, Überdrehtheit oder Einschlafstörungen sein.
LG
Diana

Re: nochmal Babykino

Hallo,
habe das Posting bzgl. Babykino gar nicht gelesen. Hört sich aber interessant an. Kann man da die Baby mit in die Filmvorstellung nehmen oder gibt es da eine Kinderbetreuung, wo man das Kind abgeben kann? Muß mal bei google schauen, ob es so etwas auch bei uns in der Nähe gibt.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen