Suchen Menü

noch was_ es "klackt" bei mir manchmal im bauch!

kennt ihr das auch? es hört sich an wie ein klackerndes plätschern...
komisches phänomen,hatte ich jetzt aber schon des öfteren...
dd
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaa...

das kenne ich und jedesmal kriege ich einen schreck, weil ich denke die fb ist geplatz!
klackt es so im bereich oberbauch bei dir??
passiert mir auch "relativ häufig".
glg von oki

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaa...

ne, eher unten rechts *g*.
im moment hab ich oben eher füße und knie, die mir den bauch ausbeulen *g* - allerdings geräuschlos.
lg, dorit

Re: noch was_ es "klackt" bei mir manchmal im bauch!

das hatte ich gestern auch und hab mich total erschrocken, weil ich dachte, dass der kleine jetzt die Fruchtblase kaputt getreten hat. Sogar mein Mann hat das geräusch gehört! ER ist ja recht wild in meinem bauch und ich befürchte, dass er sich einen Ausgang sucht *ggg*!
Ob die kleinen durch das gestrampel wohl was kaputt machen können? und sollen die babys kurz vorm schlüpfen nicht angeblich ruhiger werden im Bauch?!?!??!
wie weit bist du denn?
LG, Leona mit wildem Strampelino, 36+1

Re: noch was_ es "klackt" bei mir manchmal im bauch!

Huhu,
das Klacken/Klicken kenne ich auch, find ich immer wieder lustig...jedesmal denke ich, jetzt gehts los! *g*
Scheißchen is....schnippen die Babys vielleicht mit den Fingern!? *amüsantfind*
LG
Sylly

bei mir auch.....

Hallo,
da bin ich ja froh, daß ich nicht die Einzige bin.
Das hatte ich jetzt auch in den letzten Tagen öfters, aber
eher im Oberbauch. Keine Ahnung was das ist.....
Von weniger rumturnen merke ich auch noch nichts. (-:
LG...Anja 36+5

Habe Klacken schon ewig....

Ich glaube ich habe dieses klacken schon seit Wochen/Monaten und bin zuerst auch erschrocken. Für mich hört es sich immer danach an, als wenn die Gelenke der Kleinen klacken würden. Kann ja auch gut sein, weil sie nicht mehr viel Platz hat und wenn sie dann mal abrupt den Fuß austreckt "klack"

Ja!

Huhu Dorit,
ja, in den letzten Tagen hatte ich das richtig oft und habe jedes Mal Schiß
bekommen, daß die Fruchtblase vielleicht geplatzt sein könnte. Was mag das
sein? Scheint aber verbreitet zu sein, immerhin haben das hier einige
*beruhigterbin*
LG, Meike mit Bübchen 36+6 / KS -4, Anni (*11/01) & Carl (*04/03)

fremdleserin mischt sich ein :-)....

huhu,
also ich hatte das letzte schwangerschaft auch, mit genau den gleichen gedanken: jetzt ist die FB geplatz.
meine hebi meinte aber, das wären wahrscheinlich die eihäute, die aneinander reiben und sich so festsaugen und wenn sie wieder auseinanderflutschen gibts so ein knackendes geräusch. wie wenn man diese saughaken an fliesen wieder abzieht....
lg
sabine

Re: fremdleserin mischt sich ein :-)....

hihi, hört sich ja abenteuerlich an!
werd morgen auch mal meine hebamme fragen, mal sehen, was für eine hübsche erklärung die parat hält *g*.
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen