noch was_ es "klackt" bei mir manchmal im bauch!
komisches phänomen,hatte ich jetzt aber schon des öfteren...
dd
jaaaaaaaaaaaaaaaa...
klackt es so im bereich oberbauch bei dir??
passiert mir auch "relativ häufig".
glg von oki
Re: jaaaaaaaaaaaaaaaa...
im moment hab ich oben eher füße und knie, die mir den bauch ausbeulen *g* - allerdings geräuschlos.
lg, dorit
Re: noch was_ es "klackt" bei mir manchmal im bauch!
Ob die kleinen durch das gestrampel wohl was kaputt machen können? und sollen die babys kurz vorm schlüpfen nicht angeblich ruhiger werden im Bauch?!?!??!
wie weit bist du denn?
LG, Leona mit wildem Strampelino, 36+1
Re: noch was_ es "klackt" bei mir manchmal im bauch!
das Klacken/Klicken kenne ich auch, find ich immer wieder lustig...jedesmal denke ich, jetzt gehts los! *g*
Scheißchen is....schnippen die Babys vielleicht mit den Fingern!? *amüsantfind*
LG
Sylly
bei mir auch.....
da bin ich ja froh, daß ich nicht die Einzige bin.
Das hatte ich jetzt auch in den letzten Tagen öfters, aber
eher im Oberbauch. Keine Ahnung was das ist.....
Von weniger rumturnen merke ich auch noch nichts. (-:
LG...Anja 36+5
Habe Klacken schon ewig....
Ja!
ja, in den letzten Tagen hatte ich das richtig oft und habe jedes Mal Schiß
bekommen, daß die Fruchtblase vielleicht geplatzt sein könnte. Was mag das
sein? Scheint aber verbreitet zu sein, immerhin haben das hier einige
*beruhigterbin*
LG, Meike mit Bübchen 36+6 / KS -4, Anni (*11/01) & Carl (*04/03)
fremdleserin mischt sich ein :-)....
also ich hatte das letzte schwangerschaft auch, mit genau den gleichen gedanken: jetzt ist die FB geplatz.
meine hebi meinte aber, das wären wahrscheinlich die eihäute, die aneinander reiben und sich so festsaugen und wenn sie wieder auseinanderflutschen gibts so ein knackendes geräusch. wie wenn man diese saughaken an fliesen wieder abzieht....
lg
sabine
Re: fremdleserin mischt sich ein :-)....
werd morgen auch mal meine hebamme fragen, mal sehen, was für eine hübsche erklärung die parat hält *g*.
lg, dorit
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen