Suchen Menü

noch was KISS

meinem Kinderarzt ist schon aufgefallen, das Findus keine gerade KÖrperhaltung hat, er ist auch jemand der die Sache sehr ernst nimmt. jedoch meinte er in Findus fall noch mal abzuwarten, da einige Dinge nicht ganz dafür sprechen.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: noch was KISS

hi Annette,
meine Kinderärztin war gestern total blöd. Gehe ich nicht mehr hin. hat mir weder bis zum Schluß zugehört, noch hat sie was gescheites gesagt und das beste war, dass sie meinte, Annalee hätte ein "soziales Problem", weil sie immer so viel auf dem Arm getragen werden will. Jedenfalls war das rundum so bescheuert, dass ich glatt vergessen hatte nach der Überweisung für die Orthopädin morgen zu fragen...
Wir haben uns jedenfalls schon entschlossen, sie auf alle Fälle ostheopatisch behandeln zu lassen, auch wenn sie weder Kiss noch etwas ähnliches hat- denn das scheint den babys wirklich gut zu tun.
lg, stefanie

nachtrag

ach und noch was. die Ärztin meinte, wir hätten Annalee überfüttert, weil sie seit der Geburt 1kg zugenommen hat.
dass sie bei der geburt auch nur 2840g wog, interessierte sie dabei gar nicht... *aufreg*

Re: nachtrag

oh man, was gibt es nur für Ärzte was hätte sie zu Findus gesagt, er hat 1,4 kg seid der Geburt zugenommen und wog da schließlich schon 4420g
lg annette

Re: noch was KISS

Hallo Stefanie,
Überweisung brauchst Du nicht, Versicherungskarte reicht.
Ich habe heute Morgen Kontakt zu unserer Osteopathin aufgenommen. Cedric hat ein Schmierauge und die Nase ist total schief. Außerdem möchte ich, daß sie sich seinen Hals ansieht. Kiss dürfte er eher nicht haben, aber er bevorzugt eine Seite und sie kann ja auch sehr effektiv an der Muskulatur arbeiten. Unserer Großen haben die Behandlungen sehr gut getan und vom KISS ist nichts mehr geblieben, auch wenn die Wirbelprobleme nur vom Orthopäden behoben werden konnten.
LG
Claudia

Re: noch was KISS

hallo, ich werde mal meine Krankengymnastin fragen, die kennen sich ja auch ein wenig aus und zu der habe ich vertrauen und dann sehe ich mal weiter.
lg alles Gute annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen