Suchen Menü

noch nebenbei einen Zahn bekommen....

Hallo zusammen,
hach ist das schön wieder hier zu sein.
Hab gestern ganz vergessen zu schreiben, dass wir zu Feier des Tages, dass wir nach hause durften, gleich auch noch eben mal so einen Zahn bekommen haben. Unten links. Angelina sitzt auf meinem Schoss und möchte gern an meinem Finger lutschen, da fühl ich doch tatsächlich etwas zackiges. Hach hab ich mich gefreut und Angelina hat gleich mal mitgelacht. Nun ist bei uns also auch die zahnlose Zeit vorbei.Mit 7 Monaten und 3 Tagen.
LG Anke
Bisherige Antworten

Re: noch nebenbei einen Zahn bekommen....

Hi Anke!
Glückwunsch an Angelina!!!
Ist das toll. Justus hat auch genau gestern seinen 1. Zahn bekommen; unten rechts. Bin auch noch total aus dem Häuschen *freudoll*.
Gesehen hab ich ihn erst auch nicht sondern genau wie Du beim Zubeissen gespürt - dachte erst, Justus hat was komisches in den Mund gesteckt *lach*...!
LG,
Anna und Justus (der genau heute 7 Monate alt ist; da sind unsere beiden ja ganz eing zusammen...)

Re: noch nebenbei einen Zahn bekommen....

Hallo Anke,
da hast aber eine supertapfere Maus! Wird am Kopf operiert, lacht nach ein paar Tagen gleich wieder und bekommt noch so ganz nebenbei das 1. Zähnchen!
Kannst stolz auf Angelina sein!
Liebe Grüße
Conny

Re: noch nebenbei einen Zahn bekommen....

Hallo Conny,
ob so wirklich nebenbei, das wird sich sicher erst bei den anderen Zähnchen rausstellen. Sie bekommt ja noch Paracetamol 2mal täglich zur Schmerzprophylaxe, das hat es dem Zahn ja auch leichter gemacht, unbemerkt zu schlüpfen.
Bin aber trotzdem stolz auf meine kleine Maus.
LG Anke

Re: noch nebenbei einen Zahn bekommen....

Ach so, klar sie bekommt ja noch Schmerzmittel......Aber wer so eine OP so schön "mitmacht", für den sind die Zähnchen doch dann ein Klacks.....;o)))
Liebe Grüße und Bussi deiner Maus!
Conny

Re: noch nebenbei einen Zahn bekommen....

Hallo Anke,
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!! Schön, dass sich auch Angelina so gefreut hat ;-))
LG, Petra mit zahnloser Hanna

Re: noch nebenbei einen Zahn bekommen....

Dann willkommen bei den Zahnmonstern *ggg*
Ich bin so froh zu lesen, dass es ihr so gut geht. Ich denke der Eingriff ist ja nicht ohne, oder?
Toll, dass die Maus so gut lachen kann und jetzt auch noch herzhaft zubeissen *gg*.
LG Alke

Re: noch nebenbei einen Zahn bekommen....

;O)schön...Liebe Anke,schön,dass du wieder von Angelina berichten kannst,was dich freut...LG Tina mit 8einhalbmonatiger zahnloser Nickymaus...

Re: noch nebenbei einen Zahn bekommen....

Mensch Anke,
da gratulier ich euch aber....neben so ner großen OP einfach mal noch nen Zahn bekommen! Toll!!! Kannst ganz stolz sein auf die kleinen Maus!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen