noch mehr mit heuschnupfen hier?
*seufz* jetzt beginnt wieder die Heuschnupfenzeit. Ich merks seit Sonntag!
Noch mehr Allergiker hier? Was macht ihr da jetzt in der SS?
Hab morgen eh nen FA-Termin, da werd ich natürlich auch mal fragen...
Jessi 11.SSW
:-(
Ich bin auch gegen Birke und Pappel allergisch, verschiedene andere Pollen, Gräser etc. (auch Tiere) und merke jetzt auch schon wieder ne Veränderung. Habe aber immer noch nicht geschafft, mal meinen Hausarzt über meine Schwangerschaft zu informieren.
Mfg
Re: noch mehr mit heuschnupfen hier?
alles gute für dich
wuinderland
hier ich auch :-(
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen
***echt mit Dir mitfühl***
Ich hatte ganz fiesen Heuschnupfen mit Astham und allem Drum und Dran!
Gott sei Dank hab ich in der letzten SS das Glück gehabt, das es weggegangen ist!!!
Allerdings hab ich das Gefühl als würds in dieser SS langsam wieder anfangen... wenn nur das Asthma weg bleibt !!!
Was man dagegen tun kan wenn man SS ist, hab ich mich auch schon gefragt...
Keine Ahnung!
Mehr als Augen- und Nasentropfen wird unter Umständen nicht drinne sein....
Gute Besserung!
LG,
Cara 15+6 u. Elijah 3J.
ich nehme bei Bedarf Luffeel-Tabletten (von Heel) und Euphorbium-Nasenspray.
Das ist beides homöopathisch und auch in der SS kein Problem.
LG
Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen