Suchen Menü

noch mehr mit heuschnupfen hier?

Huhu!
*seufz* jetzt beginnt wieder die Heuschnupfenzeit. Ich merks seit Sonntag!
Noch mehr Allergiker hier? Was macht ihr da jetzt in der SS?
Hab morgen eh nen FA-Termin, da werd ich natürlich auch mal fragen...
Jessi 11.SSW
Bisherige Antworten

:-(

Heuschnupfen hat man bei mir noch nicht diagnostiziert aber ich habe ganz viele Allergien die dann bei mir z. b. Augenjucken, (bekomme dann dicke,rote Augen) oder Luftprobleme auslösen (habe Asthma).
Ich bin auch gegen Birke und Pappel allergisch, verschiedene andere Pollen, Gräser etc. (auch Tiere) und merke jetzt auch schon wieder ne Veränderung. Habe aber immer noch nicht geschafft, mal meinen Hausarzt über meine Schwangerschaft zu informieren.
Mfg

Re: noch mehr mit heuschnupfen hier?

ja ich auch! berichte doch mal was dein FA gesagt hat, ich bin bisjetzt noch nicht dazu gekommen, mich zu informieren. aber die birke wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
alles gute für dich
wuinderland

hier ich auch :-(

habe auch Heuschnupfen. Ich habe nächste woche wieder einen Termin beim FA und werde mal fragen was ich nehmen kann bzw. was ich machen kann.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: noch mehr mit heuschnupfen hier?

Hallo Jejeba!
***echt mit Dir mitfühl***
Ich hatte ganz fiesen Heuschnupfen mit Astham und allem Drum und Dran!
Gott sei Dank hab ich in der letzten SS das Glück gehabt, das es weggegangen ist!!!
Allerdings hab ich das Gefühl als würds in dieser SS langsam wieder anfangen... wenn nur das Asthma weg bleibt !!!
Was man dagegen tun kan wenn man SS ist, hab ich mich auch schon gefragt...
Keine Ahnung!
Mehr als Augen- und Nasentropfen wird unter Umständen nicht drinne sein....
Gute Besserung!
LG,
Cara 15+6 u. Elijah 3J.

Re: noch mehr mit heuschnupfen hier?

Hi Jessi,
ich nehme bei Bedarf Luffeel-Tabletten (von Heel) und Euphorbium-Nasenspray.
Das ist beides homöopathisch und auch in der SS kein Problem.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen