Suchen Menü

noch mal zum GEBURTSWICHTELN

Ich denke, es ist an der Zeit die Runde abzuschließen.
Ich denke es sollten alle Geschenke versendet sein.
Mindestens eins weiss ich scheint bei der Post verloren zu sein. Bei ein paar Leuten bekomme ich keine Rückmeldung, auch wenn sie im Forum aktiv sind und ich sie direkt angemailt habe.
Da weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich noch tun soll.
Will noch jemand eine Nachricht an seinen Wichtelschenker absetzen? Ich würde nochmal weiterleiten, oder wollt ihr direkt?
Was denkt ihr soll ich machen, bei denen, die immer wieder nachfragen, aber von deren Schenker ich gar keine Antwort erhalte?
ratlose Grüße
Alke
Bisherige Antworten

Re: noch mal zum GEBURTSWICHTELN

hattest du meine sache weitergeleitet??
Meins kam ja an am Sonntag.
LG kirsten mit phiillip*14.06.04 + felix*09.09.05

ist meins das, das verloren ging, oder

...meldet sich mein Wichtel nicht?
ich denke, wenn du alles versucht hast, kannst du bei den Leuten auch nichts machen.
Dann ist es einfach pech, und sehr traurig, das diese leute bloss einkassieren und sich selbst um kein geschenk gekümmert haben :-(
jessi

Re: ist meins das, das verloren ging, oder

nein, ich hab Dir eine Mail geschickt.
LG Alke

Re: ist meins das, das verloren ging, oder

mal ne frage, sag mal wie fändet ihr das, wenn alke die an die neue organisatorin fürs wichteln weitergibt, die nicht reagiert haben, damit nicht das gleiche nochmal passiert mit dem neuen wichteln? ich will ja niemanden ausschliessen aber ich fände es unfair wenn es ein paar gibt die damit durchkommen und es nochmal so machen....
nur ein vorschlag
Steffi

ja, das find ich ne gute idee,

...auch wenn ich beim nä. Wichteln nicht mitmache.
find, die das letzte paket noch nicht verschickt haben, brauchen sich beim neuen Wichteln nicht anmelden...
Jessi

nur ein Problem dabei ...

Ich denke man darf nicht vergessen, dass wir alle in einer Ausnahmesituation sind. So ein Zwerg kann total easy sein aber auch einen Menschen an den Rande des Verstandes bringen. Und ich weiss selber wirklich, dass dann sogar der Weg zur Post zur Qual wird.
Dafür sollte man immer Verständnis haben.
Trotzdem verstehe ich diese Idee, hatte selber schon überlegt was man tun kann.
Ich glaube aber wirklich nicht, dass jemand aus Vorsatz hier "quer" treibt.
Ich habe allen nochmal eine Mail geschrieben, bitte antwortet ein letztes Mal zum Thema Geburtswichteln auf diese Mail.
LG Alke

sicher, da hast du recht,...

...und da hab ich vollstes verständnis, bei meinem Sohn war´s genauso.
aber ich denke, wenn man es fürs erste Wichteln noch nicht geschafft hat, muss man sich ja auch nicht noch beim nä. wichteln anmelden, oder?
das meinte ich...
Jessi

Re: sicher, da hast du recht,...

Finde ich auch,
ich hab mein erstes Paket zwar losgeschickt und auch eins bekommen, aber ich weiß ganz genau daß ich in der Weihnachtszeit kaum Zeit haben werde mich um ein Päkchen zu kümmern.Deshalb hab ich mich nicht angemeldet obwohl ich gerne mitmachen würde weil ich es eine schöne Sache finde.
LG Conny

bin ich die mit dem verlorenen Paket???

ich hätte schon ganz gern gewußt wer mein wichtel war und es nicht geschafft hat ein geschenk zu senden, oder bin ich die, bei der es auf dem postweg verloren ging?
Liebe Grüße
Christin die gern beim nächsten wichteln mitgemacht hätte aber sich nicht mehr traut zwecks schlechte erfahrung.

Ja, leider, .. du hast mail ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen