Suchen Menü

noch mal ich! WIE baden???

hallo,
ich nochmal!So, ich möchte jetzt dann auch mal mit dem Kleinen baden *freu* aber WIE macht Ihr das? *fragendguck* Den Kleinen irgendwie gegen Euch lehnen? Auf die Oberschenkel vis-a-vis? In diese "Schwimmschale" Wäre lieb, wenn Ihr mir da noch mal ein paar Tips geben könntet!
GLG Alexa
Bisherige Antworten

Re: noch mal ich! WIE baden???

Hi Alexa,
also wie Du das machst, dass liegt bei Euch. Joh hat Oscar auf den Oberschenkeln liegen, Kopf in den Händen, Füße treten in den Bauch oder sonst wo hin *ggg*
Unter den Armen ist auch schön, aber nicht direkt in den Achseln, damit die Arme noch gut durchblutet werden. Mit der Zeit merkst Du aber wie ihr beiden am meisten Spaß dabei habt. Teste einfach.
Da wir beim Schwimmen auch zu jedem Kind nur eine Mama sind, denke ich man kann auch alleine mit Kind baden. Voraussetzung: ein warmer Platz um den Zwerg abzutrocknen und ihn hinzulegen. Fußbodenheizung ist ideal, ich leg auf die Fliesen eine Isomatte und dann Handtücher - meistens an der Heizung vorgewärmt.
LG Alke

Re: noch mal ich! WIE baden???

Huhu Alke
wir haben jetzt auch einen Platz zum Babyschwimmen - Beginn 12.01. Ich freu mich total!
GLG Alexa

Re: noch mal ich! WIE baden???

huhu alexa,
den arm (ich nehme den linken) unter den kopf legen, so dass du mit deiner hand an ihre schulter packen kannst. puhh...ist das verständlich erklärt???
die andere hand (in meinem falle rechte) hast du dann frei zum waschen.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen