Suchen Menü

noch mal!

hallo!!
jaron isst ja gern brei - gestern hatte er mittags, nachmittags und abneds brei - und was war? da er so gut wie gar nix dazu trinkt, wachte er um mitternacht auf und hatte DURST (schätze ich) - also stillen. danach war die brust leer, da ich gerade abstille - und gegen 5 uhr wurde der kleine herr wieder wach - flasche.
heute mache ich es anders und gebe ihm nachmittags statt des breis eine flasche - mit seinen noch nciht einmal 7 monaten braucht er ja auch noch gar nicht alle brei-sorten....
wie mans aber auch macht...
mal sehn, ob das dann hilft und er wieder länger aushält nachts - was meint ihr??
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: noch mal!

Hallo dorit,
also ich mache es so, dass Mira abends vorm ins Bett gehen nochmal ein Fläschen mit etwa 150ml Pre bekommt (sie bekommt abends Gemüsebrei). Das ist erstmal ein schönes Ritual, sie kann dabei ein wenig runterkommen vom aufregenden Tag und sie trinkt auch gleich nochmal etwas, denn sie trinkt zwar mittlerweile etwas Fencheltee zum Brei, aber umhauen tut einen das meist auch nicht....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: noch mal!

hallo lana.
das hab ich mir auch schon mal überlget- aber jaron bekommt um 18.00 seinen milchbrei und geht schon gegen 18.30 ins bett - später schafft er es nicht, er ist wirklich fix und alle und ihm fallen manchmal schon beim hinlegen die augen zu. vorgestern hab ich ihm extra weniger brei gegeben und dafür noch etwas muttermilch aus der flasche - danach hat er dann 3 mal seinen pulli voll gespuckt!
hach, so ein baby ist doch recht oft ein buch mit 7 siegeln....
lg, dorit mit jaron, der nun schläft

Re: noch mal!

Hi,ich gebe noch lange 2Milchmahlzeiten...morgens und abends...Milchbrei abends gibts hier gar nicht...LG Tina,deren Nicky mit einser trotzdem dann durchschläft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen