Suchen Menü

noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

Hallo zusammen,
immer mehr Babys kommen hier im Forum, was mich echt total freut. Manchmal bin ich aber so ziemlich frustriert, daß ich noch 7 Wochen vor mir habe. Ist überhaupt noch jemand da, der ebenso erst in der 33. SSW ist???? So langsam kommt bei mir die Zeit, wo ich nicht mehr möchte. Heute bin ich schwer die Treppen runtergestürzt, so blöd, aber zwar nur aufs Steißbein, aber ich habe solche Schmerzen. War beim Arzt, dem Baby gehts zwar gut, aber mein Hintern schmerzt so , und das noch zu all den SS-Wewehen,... So genug mit Jammern, wünsche Euch einen schönen Tag, mit Kugel oder mit Baby...
lg Annette
Bisherige Antworten

Re: noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

Hallo Annette,
keine Sorge, du bist nicht allein.
Ich hab auch erst am 16.10.05 ET.
Also Kopf hoch und genieße die Zeit.
Liebe Grüße Michaela 35. SSW

Re: noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

Guguck,
mein ET ist der 11.10., da wären wir schon 3 im Bunde und es gibt noch ein paar andere hier. Also, üben wir uns noch etwas in Geduld und freuen uns auf das Ereignis ;-)
Aber mach nicht mehr solche Sachen mit Treppe etc. ;-))
LG
SANDRA

Ich auch am 16.10.2005...LG

Bei mir sind es noch 6 Wochen

Termin ist der 18.10.
Ich empfinde es auch immer irgendwie als total unwirklich von den Babys zu lesen!
Die letzten Wochen sind schon mühsam, andererseits bin ich auch keine, die es nicht mehr erwarten kann, finde es schon gut, dass ich noch "Schonfrist" habe. (Hab auch ganz schön Schiss vor der Geburt!)
Also machen wir das beste aus der noch verbleibenden Zeit!
LG Irene 34 plus 1

Ich!!!

Hi Annette, also ich habe am 26. Oktober Termin, bin seit heute in der 34.SSW!! Die Zeit steht still, das ist ein Wahnsinn! Allerdings sind es jetzt noch 7 Wochen (wir müssen die 40.Woche noch voll mit einrechen wenn wir ehrlich sind). - der et ist ja bei 40+0 rein rechnerisch... :(
lass es dir gut gehen und versuche zu genießen!!
Glg Bine mit Vicky 3J. und Tobias 33+0

Re: noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

Hallo Annette,
ich habe auch Ende Oktober, genauer am 28.10., ET. Ich kann auch nicht mehr. Mein Bauch ist super dick, obwohl ich gerade mal fast 9 kg zugenommen habe. Ich kann nicht mehr sitzen, stehen oder liegen. Und dann auch noch das heiße Wetter. Alles ist angeschwollen und voller Wasser. Gott sei dank ist dir nichts passiert, bei dem Sturz. Ich wünsche uns, dass die Zeit schnell vorbei geht.
LG und einen schönen Tag noch.
Verena

Re: noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

Hallo Anette.
Mein ET ist Ende Okt/Anf.Nov.
Ich bin meist im Nachbarforum.
Bis jetzt geht es mir gut,aber ich kann es auch kaum erwarten bis mein Kleiner da ist.
Schon Dich und mach langsam!
L.G.Claudia

Re: noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

Hi, mah, zum Glück ist alles gut gegangen, so ein Sturz!!! Du Arme!!!
Mein Et ist der 10.10. aber da mich meine erste Tochter auch warten hat lassen, rechne ich erst später mit meinem Mäderl. Obwohl ich natürlich auch schon soooo ungeduldig und teilweise auch genervt bin!
Ich habe heute wieder mal FA Termin (nach 5 langen Wochen) und bin gespannt, wie es ausschaut...
glg und alles Gute! Tini (36.SSW)

30.10. ET Wer bietet mehr???

Jaaa, bei mir sinds auch noch fast 2 Monate bis zum ET. Aber ich brauch die Zeit noch. Erst wartet man soo lange endlich schwanger zu werden, dann ist man schwanger und glaubt es kaum, hat man sich daran gewöhnt ist man schon zack kurz vorm ET. Ach...die Zeit vergeht wirklich so schnell und eine SSW ist was ganz Besonderes. Da sollte man auch versuchen die 9 Monate zu genießen-soweit es einem gut geht natürlich. Siehst Du so baut man sich selber auf, wenn man 2 ganz ungeduldige SSW hinter sich hat und die 3. nicht nur mit Ungeduld verbringen will.
Liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Ilona.

Re: noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

Huhu!
ja, ich ;-)
und mir geht es auch so. Bin so neidisch manchmal.
Mag nämlich nicht mehr. alles ist so beschwerlich mit der ollen Symphysenlockerung.
Gut das bei deinem Sturz nix schlimmeres passiert ist. Aber die Schmerzen sind sicher übel. *tröst*
*knuddeldichmal*
in 50 Tagen haben wirs auch geschafft!
Jessi

ich auch noch, 21.10. :-)

Re: noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

Hallo Annette,
bin heute SSW 33+1, Termin am 25.10.05
Meine Freundin hat gestern ihr kleines Mädchen bekommen, sie war allerdings auch 5 Wochen weiter als ich. Jetzt werde ich natürlich noch ungeduldiger, wann ich endlich meinen Sohn in die Arme nehmen kann...Aber andererseits, es braucht halt seine Zeit und gönnen wir den Kleinen doch jeden Tag im Bauch, damit sie sich noch prächtig entwickeln!
Pass gut auf dich und dein Baby auf!
Alles Gute von Katrin mit Lewin inside

Re: noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

Hallo Annette,
ich bin auch noch da. Ich habe am 27.10. ET und bin nur noch am warten... Freue mich ebenso wie du über die gesunden babys hier, bin aber auch genauso häufig frustriert!
LG Koro 34.SSW

Re: noch jemand hier mit ET Ende Oktober???

huhu annette,
ja, bin auch noch hier. ET am 28.10., also heute 32+6!!
Auch der Hauptgrund (später ET), wieso ich hier fast gar net schreibe, sondern hauptsächlich im Nov./Dez.-Forum.
Das mit deinem POPO tut mir sehr leid. So ein Pech aber auch. Hoffe er tut bald weniger weh und du kannst wieder vernünftig sitzen etc.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen